Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 16:59

2004 Pontiac GTO VS 1964 Pontiac GTO

Hi zusammen,

um es vorweg zu nehmen die beiden Modelle sind von Polar Lights mit bereits lackierter Plastic Karo,der Rest muß aber lackiert werden.

Egal,ich habe mal beide zum Vergleich fotografiert,ich sag mal die haben doch nix gemeinsam,der 2004er sieht eher wie ein BMW aus ,also hier ist nix mit Retro,was meint ihr....?

Gruß Jan :prost:











:kaffee:

Beiträge: 9 197

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2010, 23:49

Servus Jan :wink:

gleicher Maßstab? Da sieht man mal, was der alte für ein wuchtiges Gerät ist :D

Im gesamten sehen die beiden gut aus :ok: :ok: :ok: - Keine optische Verwandschaft. Ich muß da aber gestehen, das mit die Neuauflage von 2004 besser gefällt. der liegt satt auf der Straße :ok:

Was ich immer nicht mag (aber das ist halt so...), sind die Chromteile-Scheinwerfer wie bei dem 64er... :!!
Die haben beide keine Bremsscheiben oder Trommeln? Schade...

3

Donnerstag, 2. September 2010, 11:03

Hi Jan :wink: ,



also ne Verwandtschaft ausser beim Namen kann man da wirklich nicht erkennen :D , aber gebaut und lackiert sind se beide gut :ok: :ok: :ok: .

Die Scheinwerfer beim 64er hat Dominik ja schon angesprochen, das gefällt mir auch nicht sooo :!! .



Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

4

Donnerstag, 2. September 2010, 16:28

Hi Jan,

der "alte" gefällt mir doch am besten, gebaut sind, wie schon geschrieben wurde, beide sauber :ok: :ok: :ok: :ok: . Schade daß beim "Neuen" die Frontklappe so schlecht paßt.
:wink:
Gruß Andreas

5

Donnerstag, 2. September 2010, 22:56

Ich glaub ja die wollten nur testen ob der Name noch gut ankommt.
Ich finde den neuen aber auch absolut schick. Letztens in Wietze hab ich, seit langem, mal wieder einen geshen:


Haben Wollen (Sabbersmily) aber mit der Haube und Schnauze wie das Modell.

Deine beiden sehen aber als Modelle richtig schön aus. Gute idee mit dem Vergleich.
Drück doch beim neuen noch mal auf die Haube die ist ja gar nicht ganz geschlossen. Oder haben die beiden grad auch die Motoren verglichen ;)
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

6

Freitag, 3. September 2010, 15:57

Hallo Jan. :wink: Vorneweg muss ich gleich sagen,beide sehen sehr schick aus.Aber der 64 GTO gefällt mir persönlich besser.Das Rot passt prima zu den beiden GTO,s. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
PS: Der 2004 GTO ist aber auch nicht zu verachten. :ok: :ok: :ok:
Schöne Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

7

Dienstag, 7. September 2010, 00:56

Hi zusammen,

fein das euch beide gefallen :ok: ich finde auch das der 64er die bessere Form hat..........

@Dominik: sind beide 1:25

Gruß Jan :prost:

8

Mittwoch, 8. September 2010, 18:56

Tachchen ihrs,

na der 2004 würde auch als Nissan, Mitsubishi oder gar Skoda durchgehen. Als Musclecar dev. zu unscheinbar, da ist ja von der ursprünglichen Form garnichts übrig geblieben.
Da sind die neuen Charger, Challenger oder Camaros dann doch beeindruckender und folgen eher der Musclecarphilosophie - laut, stark, schnell und auffällig.

Allerdings sind beide Modelle wieder mal erste Sahne :respekt: :dafür:

Gruss: Thomas
Wer später bremst, fährt länger schnell

Ähnliche Themen

Werbung