Ich denke die F-15 C Eagle mit der Seriennummer AF 79-0036 erlebt bald ihren Rollout. Die Verwitterung ist soweit abgeschlossen. Ist vielleicht
ein Tick zuviel geworden, aber im großen und ganzen bin ich für das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe, doch ganz zufrieden.
Die noch zum Teil undeutlichen Gravuren wurden nachträglich nochmal mit einem Gravur-Bleistift nachgezogen und die Überschüsse weggewischt.
Ich bin mir bewusst das nicht alle Panel Lines auf dem Modell gleichmäßig nachgezeichnet wurden, was auch meine Absicht war. Schliesslich ist
ein Flugzeug meines Erachtens nicht überall gleich stark verwittert.
Zum Abschluss kam nochmal eine Lage Klarlack drauf um das ganze einzutüten.
Zur Zeit bin ich noch damit beschäftigt die Bewaffnung zu lackieren, die dann in den nächsten Tagen montiert wird.
Eine Dioramaplatte will ich auch noch bauen. Eine Rückwand eines Bilderrahmens liegt noch hier herum und wartet darauf verarbeitet zu
werden. Sie eignet sich aufgrund ihrer Größe gerade dazu als Dio missbraucht zu werden. Bin mir aber noch nicht im klaren wie genau das
jetzt aussehen soll. Die Tendenz geht zu einem Stellplatz mit angrenzender Grünfläche. Irgendwann im Laufe der Zeit soll das ganze vielleicht
noch mit etwas Bodenpersonal- und Material ergänzt werden.
Der Untergrund auf dem die Eagle auf den Bildern steht, soll für das Dio nicht verwendet werden. Das Teil wird bei gelegenheit auf einen rechteckigen
Sockel geklebt und wird nur für Bilder aus den künftigen Bauberichten verwendet werden.
So, nun würde ich gerne eure Meinungen hören.
Drinnen bei Zimmerlicht
Mal ein Gesamteindruck
Die Unterseite bei Tageslicht draußen
Eine Draufsicht draußen
So, das wars fürs erste, hoffe sie gefällt ein wenig.
Gruß, Patrick