Hallo Zusammen
danke Euch. Eine interessante Sache, alle mal auf einem Blick zu haben

und es ist
nur ein Rückspiegel (65er Impala Cabrio) und Sonnenschute/Ü-Bügel (Ford F150) abgegangen. Jedoch hab ich etwas "schneller" zurückgeräumt weil ziemlich dunkle Wolken aufzogen
@Christian: mir war einfach langweilig und ein schöner Tag.....hab auch nur 5 Stunden dafür gebraucht

Alte bekannte zu sehen ist auch mal wieder schön. Ach so: Qualität, statt Quantität

Neeee....Späßle gemacht
Man sollte es aber nicht glauben, das sich die Sammlung nach dem Umzug so ein bischen vergrößert hat. "Nur" 50 mehr in acht Monaten
@Stehpan: das wäre auch eine gute Idee "zeigt mal eure gesamte Sammlung". Aber ob sich andere die Arbeit machen? Der größte Teil ist in Vitrinen deren Anzahl noch zwei sind.
Hier:

ab meinem grünen Porsche als Modell (ganz links im Bild) nacht rechts gehend sind alle in den Vitrinen vertaut. Hab noch Böden eingezogen, um den Platz besser nutzen zu können

Die restlichen (linken) Autos sind in einem Schrank "versteckt". Die sind in der Regel zum Aufarbeiten, weil es gebaute Neuzugänge oder aus Anfangszeiten gebaute sind.
Der gelbe "Kager"-Wagen ist ein Porsche 911 (964) aus dem Carrera 2 Cup 1991. Hersteller Fujimi. Einzelbild hab ich keines zur Hand. Jedoche eins aus dem Netz gefischt:
@Denny: die Modelle aus Anfangszeiten sind in der Tat überwiegend Europäisch. Jedoch stehen die "ersten" Ammis bunt gemischt im Feld herum

Den größten Teil der Anfänge hab ich abgegeben...