Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. September 2010, 21:24

1968 Cadillac Eldorado " Boss Man"

Hi zusammen,

den 68er hab ich etwas überarbeitet,die vordere Achse stand viel zu hoch,sah schon aus wie ein Hopper. Gebaut hatte ich den schon vor längerer Zeit,ist wieder so ein seltenes Jo-Han Stück.

Auf den letzten Bildern habe ich wieder ein paar andere 60er Cadillacs dazu gestellt,so kann man die Entwicklung des Jährlichen Facelifts gut nachvollziehen.

Von links nach rechts: 61, 63, 64, 66,68

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2010, 00:24

Servus Jan :wink:

DAS sind wirklich tolle Dickschiffe - Du machst das mit Absicht, gelle? Ich find die Caddys absolute Spitze :ok: :ok: :ok: - egal was man noch dran verbessern könnte. Alleine die Modelle anzuschauen hat schon was - da betrachte ich lieber die Formgebung anstatt nach "Fehlern" zu suchen. Megacool, tolle Fahrzeuge :ok: .

Schön, das Du sie uns zeigst. :respekt: und ruhig noch mehr von Deinen außergewöhnlichen Fahrzeugen

Realname: Klaus

• Nachricht senden

3

Montag, 6. September 2010, 00:36

Hallo Jan

Na das ist ja auch mal neine nette flotte Caddy,s
:respekt:
Na die alten Kits haben doch schon was. :ok: Trotz ihrer fehlenden Scheinwerfer in der zeit ;(
Schöne Modelle die du da hast. :ok: Und das Tigerpolster in dem 63er ist echt Hammergeil :thumbup:
Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

4

Montag, 6. September 2010, 16:31

Hallo Jan. :wink: Was für ein Caddy Parade.Einzigartig und total Geil.Die Caddy Herde hat sich bestimmt gefreut,das sie mal an die Frische Luft durfte und Auslauf bekommen hat. :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :wink: :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

5

Montag, 6. September 2010, 17:27

Hi Jan,

alle Vorredner habe bereits alles gesagt, echt schöne Flotte :ok: :ok: :ok: :ok: und das Tigerfell ist g*
:wink:
Gruß Andreas

6

Montag, 6. September 2010, 19:11

Wow, das Cabrio sieht ja noch schöner aus als das Coupe.
Und dann auch noch mit eingeschlagenen Vorderreifen :thumbsup:
Wirkt gleich noch dynamischer auf den Fotos :thumbup:

Ist der mit dem Tigerfell nicht der aus dem Film "Scarface" ?
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

7

Dienstag, 7. September 2010, 01:04

Hi zusammen,

danke für euer Feedback :ok: der 63er ist von Jada aus dem Film Scarface und der 61er ist ein Promo von Jo-Han,vermutlich aus dem selben Jahr und eigentlich überhaupt nicht mehr zu bekommen,leider.....

@Dominik:erwischt,ja mit Absicht :baeh: , ja nee ,ich sag mal, so seltene Modelle kann man ja auch mal zeigen,eine weitere "Serie ist schon in Planung.........

Gruß Jan :prost:

Werbung