und natürlich Modelle zu Bauen.
.

) leicht zu bearbeiten und sehr preiswert.
)

)

jedenfalls von Tamiya mit Porscheturm.(nun auch mein Traumauto)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sturer Emil« (8. Februar 2010, 17:59)

!
Wenn Du das noch die Figuren und den Panzer ein bischen verfeinerst (washing, drying und wie die techniken heißen - ich sag einfach altern dazu) und hier und da noch Gerümpel einbringst, dann sieht das um Welten besser aus! Da wirken Deine Ideen noch besser - Da steckt viel Potential drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (30. März 2010, 00:54)
. Ich probiere noch vieles aus und baue daher unablässig andere Modelle wobei mir viele Modelle hier im Forum (besonders deine und die deines Bruders) ein gutes Vorbild sind. Auf dises Niveau möcht ich auf jedenfall auch kommen und solange nicht ruhen bis das geschafft wäre.
.
Den Mechaniker würde ich noch etwas Schmutz gönnen ist ja schliesslich kein Frauenarzt oder Chippendale.
Der Mechaniker kriegt dann auch seinen persöhnlichen Schmutz aber vielleicht war er ja trotzdem mal (Frauen)Artzt
Zitat
Den Mechaniker würde ich noch etwas Schmutz gönnen ist ja schliesslich kein Frauenarzt oder Chippendale![]()
und musste zur Autoanatomie umlernen.
Zitat
hör ja nicht mit Deinen Modellen aus Pappe auf, ich weiss wo Franfurt/Oder liegt![]()
![]()
? Dann könntest du ja gerne nach FFO kommen und dir ein paar Pappautos abholen damit ich Platz für neue hab. Frankfurt kann man ja auch gar nicht verfehlen. Einfach in Brandenburg soweit östl. wie es geht aber noch nicht nach Polen rüber dann ist man in Frankfurt an der Oder 
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH