Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Für die Freunde des Kinnturms könnte ich mir aber schon vorstellen, diesen Bausatz anstelle der Belle von Revell zu bauen, und die Klarsichthälfte in die Restekiste wandern zu lassen!

Hi Denny.
Da muß ich mir ja glatt auf die alten Tage einen Baubericht über Flieger ansehen.
Gruß Micha.
Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

) 

, ist dann halt Hasiairline.

z.b. denhierDie Wände werden an den Streben noch in 3 Schichten aufgebrusht, da is erstmal nur Grundfarbe und Detailfarbe drauf!
Ok, was bitte ist ein aftermarket cal 50????????![]()

An den passenden Stellen darfst du mich auch bitte weiterhin mit solchen Zurüstteilen und den passenden Links untersützen, denn die Mitleser haben da sicherlich viel davon! 

Dann haben wir auch zwei B-17 woran man verlgeichen kann ob OOB reicht oder ob man sich den Luxus mit zurüstteilen gönnt =)
Wer weiß, vielleicht bekommen die beiden ja mal in Wettringen die Gelegenheit, nebeneinander zu stehen!?!

) sind Landeklappen ausgefahren darstellen. Das ist dezent und wird passen
was hälst davon?
Glaubst du Bill Gates is Multimillionär geworden, weil er Ätzteile gekauft hat wie blöde? NEIN, der war sparsam und hat nur OOB gebaut. So!

sieht noch ziemlich durchsichtig aus.

Moin Denny
Ein wirklich tolles Projekt hast du da am Start. Das, was du uns zeigst, gefällt mir super gut. So, das wollt ich jetzt mal los werden. Ich bleibe weiter dran.
Gruß, Torsten

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH