Hallo
Nachdem ich nach meinem Lackierdesaster erst einmal Motivatinsstau hatte (wo gibts Dowanol?), so fand ich doch mal wieder zu meiner Motivation zurück und auch die Zeit etwas zu Beenden. Das Kit lag hier auch schon seit 1997 und war leicht angefangen grob zusammengeklebt und immer Zwischendurch mal dran gearbeitet und Lackiert. Eigentlich hat es mich immer schon "genervt" durch schlechte passungen. Und ich wollte es nur mal so OOB bauen um mich zu motivieren. Naja seht selbst.
Der Rahmen ist nur in Schwarz seidenmatt geduscht Spraydose, Karosse in Türkismet auch Spraydose, Räder California Wheels vom 66 Elcamino auch Revell. Die Orginalen Räder sind echt zu Übel

auch die Steelies

und die Radklumppen(keine kapen)

ein NO! GO!
Der Innenraum bleibt Orginal in Schlichtem hell und dunkel Grau. Nur die hintere Scheibe hat eine leichte Tönnungsfolie bekommen da die Heckscheibe ein paar feine kratzer hatte.
Und was aus ihm dann geworden ist.Na auf jeden Fall Nicht OOB

wie geplant. Aber meistens kommt es ..........
"Ich steh auf Customs und Rods

"
Der auspuff ist metal cote pol. eisen wie auch ein paar Motorteile. Luftlilter und Auspuff aufgebohrt. Zündkabel, Batterie verkabelung, Benzinleitung, Gaszug, bremsleitung

OOB