Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. August 2010, 11:19

Bin wieder zurück ;)

Hallo Modellbaugemeinde,

Nach langer Zeit der Abwesenheit, melde ich mich zurück.
Ich hatte die Letzten Monate keine richtige Muse etwas zu machen, war 4 Wochen im Urlaub, 1 Woche Betriebsfahrt und bin jetzt seit 2 Wochen arbeiten.
Die freie Zeit habe ich mehr in´s Moped gesteckt und bin in 2 Monaten knapp 4000 Kilometer gefahren ;D Die gute hat im Großen und ganzen ganz gut durchgehalten.
Jetzt kümmere ich mich wieder langsam um den Modellbau, in der freien Zeit die übrig bleibt. Aber erstmal muss der Keller ordentlich sauber gemacht werden und dann kann´s am Benz weitergehen. Nebenbei werde ich auch an meinem Trabant in 1:1 anfangen ;)

Grüße Christoph :wink:

Toretto

unregistriert

2

Sonntag, 29. August 2010, 12:16

Hallo Christoph,

Schön das du wieder mitmischt in unserem Haufen.
Dann seh mal zu das wir bald wieder was von dir zu sehen bekommen.

Gruß Kai

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. August 2010, 20:00

Hallo, :wink: :wink:

schön das du wieder da bist. Viel Spaß mit uns.

Nico

Werbung