Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:55

Actros 3350 Frank Norager

Hy leute ,

ein weiterer Noragerlaster ist fertig und ich hoffer er gefällt?Hier ein Haufen Bilder!

So das wars erstmal bis zum nächsten Projekt.Tschüss :wink:

Frank

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:27

Hallo Frank :wink: :wink:

Der Actros gefällt mir sehr gut :thumbsup: und der Scania Hauber gefällt mir auch sehr gut. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Alles in allen zwei top Modell. :lol: :lol: :lol:

:respekt: :dafür: :respekt: :dafür: :respekt: :dafür: :respekt: :dafür:

Gruß Klaus :wink:

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 07:57

Hallo Frank

Dein Actros ist Dir sehr gut gelungen und passt hervorragend zu Deinem Scania :ok: :ok: .
Kleine Anmerkung. Er hat nicht alle Räder auf dem Boden ;) . Kann aber durchaus sein, dass der Untergrund nicht eben ist :) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:08

Hallo Frank,

der MB sieht wirklich sehr realistisch aus,sogar den grauen Farbton der Stoßstange hast du sehr genau getroffen.Welche Farbe ist das?

Beeindruckendes Doppel,auf das du Stolz sein kannst :thumbsup:

Gruß Jan :prost:

steini_96

unregistriert

5

Freitag, 27. August 2010, 16:50

Hallo Frank!
Sehr schöne Modelle hast du da! Besonders gut gefallen mir die Radkappen vom Scania gibts die zu kaufen? ?(