Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2010, 16:40

Peterbilt Dump Truck

Servus :wink: :wink:

suche Bilder von 359 Dump Truck köönen auch andere Typen außer 359 sein haupsache mit´ner Kippmulde

oder Bauberichte eines solchen LKW´s. Wer kann mir außerdem Helfen suche Tipps oder einen Baubericht/Anleitung zum selberbauen einen Kippmulde.
Ist meine erster Versuch im Maßstab 1:16 ist Neuland für mich der Maßstab ?( ?( :doof: :doof: :idee: :idee: .
Hoffe das Ihr mir helfen könnt.

2

Freitag, 2. Juli 2010, 16:31

Hat keiner einen Tip für mich :nixweis: :nixweis: :nixweis: oder will mir keiner helfen :sleeping: :sleeping:

3

Samstag, 3. Juli 2010, 21:09

Hallo,

Maybe this site might help you: https://www.truckpaper.com/drilldown/mod…RBILT&bcatid=27

Have fun :ok:

Arjan

DominiksBruder

unregistriert

4

Samstag, 3. Juli 2010, 23:48

...ich versuche so einen Laster zu finden. Bin momentan in den USA und sehe die taeglich auf den Strassen rumgurken... Versprechen kann ich nicht. Muss erst mal einen finden und einfach so anhalten ist hier nicht so toll.

Was ich so schon gesehen habe> die haben zu Teil noch bis zu zwei Liftachsen (!) zwischen den hinteren beiden Achsen und den Tanks. ALlerdings dann keine Zwillingsbereifung.

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:31

Hallo Stefan,

für Bilder wieder meine gleiche Tip: Seiten wie eBayMotors und TruckPaper beobachten und mal sehen was da vorbei kommt. ;)

Aber, ich schicke dir mal einiges was ich dort vorher schon gefunden habe.

Gruss,

Geert

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:56

Servus Geert

danke für deine Hilfe werd mal auf den Seiten schmöckern gehen. :pc: :pc:

7

Donnerstag, 26. August 2010, 23:43

Hallo Stefan,

schöne Kippmulde Bilder hier (weil solange noch da nach Ablauf), habe dabei an dich gedacht. ;)

Gruss,

Geert

8

Freitag, 27. August 2010, 17:06

Servus :wink:

weis einer von euch wie man einen Kippstempel selber herstellt. Was ist den der Maßstab in RC-Bereich 1:16,5 oder kleiner/größer. Wer hab einen Tip für mich die größten Rund Rohre die ich bekommen kann haben einen Durchmesser von 12,7mm ist das zu klein oder Reicht das für einen Kippstempel in den Maßstab.
:?: :?:

Werbung