Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Auf jeden Fall sieht das alles schon sehr vielversprechend aus, gefällt mir (geil auch die versiffte Stoßstange

, bin schon gespannt wie es weiter geht bei dir! wirklich eine schöne arbeit die du hier zeigst
hätte ich den autocar bausatz, würde ich ihn auch bauen!
is ne menge Arbeit den so hinzubekommen aber das weißt du ja selber. Also beim Orginal sind Gitter um die Auspuffanlage das mit den Bildern ist solche sache wegen Copyright und so.Aber ganz so wie im Film wird er ja nicht hatte ja schon geschrieben das der im Film nen anderen Radstand gehabt haben muss dadurch musste ich den Tank versetzen und die Auspuffanlage ,jetzt muss ich die Rohre der Abgasanlage irgendwie geschickt zwischen Fahrerkabine Tank und dem Metallgestell was hinter der Kabine sitzt durch mogeln. Wie gesagt im Film wurden ja 4 Trucks benutzt und wirklich jeder sieht anders aus. Das Problem ist das ich alles was beim Orginal schief ist am Modell auch schief sein muss (Auspuffanlage,Fahrerkabine,Motorhaube usw usw) der Truck im Film ist ja schon ziehmlich fertig und darin liegt die Herrausforderung meiner muss auch so sein.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

Hei Christian
, ist nicht so Alltäglich
. Gewisse Teile würde ich trotzdem umändern - wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Du wirst sehen, dass der Erfolg etwas unmögliches - möglich gemacht zu haben, dir ein schönes -Original Filmmodell- und Zufriedenheit gibt. Besser länger tüfteln, als im Nachhinein - hätte ich es doch geändert.
Bastlergrüsse

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH