Hallo Forumgemeinde....
man ist das Warm was

tja da ist sie endlich die Globale Erwärmung
naja genug Gequatscht es folgen Bilder meines Film Trucks
hier seht ihr den fertigen Grill
und noch ein Bild davon wenn ihre genau hinschaut seht ihr sogar das Gitter hinter den Lamellen alles extra eingebaut
hier der Tritt für den einstieg der um eine Stufe erleichtert wurde und zudem mit dem Trittgitter versehen wurde um alles noch Reallistischer wirken zu lassen
montiert an dem Tank sieht das auch ohne Farbe schon sehr gut aus find ich
auch die Spiegelhalterungen werden neu entworfen da mir die alten doch sehr Klobig wirkten
so hier die Haube mit dem endlack der dem Orginal doch sehr nahe kommt mit dem gealterten Grill wirkt das super oder
Die Kabine ist auch Lackiert nur das innenleben ist echt ne harte nuss aber dazu später mehr
so hier ist alles mal soooooooo Provisorisch zusammengestellt
also es wird doch oder...wie gesagt dieses Modell liegt mir sehr am Herzen erst wenn man sich richtig damit beschäftigt merkt man erst wieviel man ändern muss an dem Modell damit er wie das Orginal aussieht er ist halt einmalig,im Film wurden ja 4 Trucks benutzt und jeder hatt kleine unterschiede. Leider wurden 3 auseinandergenommen und einer wurde für den Film TANK GIRL benutzt den gibt es noch und kann man wohl Kaufen.Nun genug geredet bis zum nächsten mal dann werde ich mich ganz dem innenraum widmen.
So das wars erstmal bis dann....