Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,wird ja gern als Lowrider gebaut,super Lackierung
Das ist ein schönes ModellSoll ich mehr sagen? Nö. Gefällt mir! Ausgefallenes Modell (was ich nicht in meiner Sammlung habe) aus den abwechslungsreichen 80er
![]()
! Glänzt sehr gut, Toller Lack.
hat auch nicht so schöne Heckleuchten wie der von Fabian.
Das ist ein schönes ModellSoll ich mehr sagen? Nö. Gefällt mir! Ausgefallenes Modell (was ich nicht in meiner Sammlung habe) aus den abwechslungsreichen 80er
![]()
Egal. Schönes Auto einfach.
Das mit der Fahrwerkshöhe liegt daran das die beim Vermessen den Originalwagen auf der Bühne hatten und damit die Räder frei herunterhingen.
Hat wohl keiner gemerkt während der weiteren arbeiten am Master.
Das glaub ich nicht, das so was passieren kann
!!!
auch dafür, das ich jetzt weiß, was meiner für ein Baujahr ist. Ist schön, wenn man Fachkompetenz bei den Ami-Fahrzeugen hat
Danke!! 1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH