Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. August 2010, 12:19

1978 Chevy Monte Carlo Landau

Hallo an alle,

hier möchte ich euch noch einen Chevy Monte Carlo vorstellen.
Zu den Details: Bau geschah OOB und BMF hab ich noch keine Verwenden können, da ich noch nix habe.

Der Bausatz ist sehr Detailreich und stammt von Trumpeter.

Weiter gibts nicht viel zu sagen. Ich lasse die Bilder mal sprechen.

So das wars erst mal von mir.

Kritik und Lob sind erwünscht.
Ich hoffe ich habe diesmal nichts vergessen ;)

Sonnige Grüße

Fabian :wink:
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian

2

Sonntag, 22. August 2010, 12:30

Hi Fabian,
da hast du aber sauber gebaut. Gefällt mir sehr gut!
Ich finde lediglich, dass der Abstand zwischen Räder und Radkasten zu groß ist. Ist das standardmäßig so, oder
hast Du da was verändert?

Grüße
Ronny

3

Sonntag, 22. August 2010, 13:39

Wie gesagt, es ist alles OOB. Nichts ist verändert worden.
Aber mir ist das auch aufgefallen. Aber wie gesagt, da ist nichts verändert.

Danke aber für das Lob.

Gruß
Fabian

Fabian

DominiksBruder

unregistriert

4

Sonntag, 22. August 2010, 15:20

Das ist ein schönes Modell :) Soll ich mehr sagen? Nö. Gefällt mir! Ausgefallenes Modell (was ich nicht in meiner Sammlung habe) aus den abwechslungsreichen 80er :)

5

Sonntag, 22. August 2010, 19:52

Hi Fabian,

sehr schöne Ausführung deines Monte Carlo :ok: :ok: :ok: ,wird ja gern als Lowrider gebaut,super Lackierung :thumbsup:

Hab den auch noch und überlege das Vinyldach farblich abzusetzen.......

Gruß Jan :prost:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Montag, 23. August 2010, 02:21

Das ist ein schönes Modell :) Soll ich mehr sagen? Nö. Gefällt mir! Ausgefallenes Modell (was ich nicht in meiner Sammlung habe) aus den abwechslungsreichen 80er :)

:grins: :grins:

Hallo Fabian :wink:
Soweit man erkennt - sehr schön gebaut :ok: :ok: :ok: ! Glänzt sehr gut, Toller Lack.

7

Montag, 23. August 2010, 05:39

Tachchen Fabian,

Nicht übel Dein Monaco, gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Jahrgängen aber der Bausatz klasse umgesetzt.

Ich denke, der Abstand zwischen Reifen und Radlauf ist deshalb so gross weil er ein "Schlechtwegefahrwerk" drin hat :lol:

Gruss: Thomas
Wer später bremst, fährt länger schnell

DominiksBruder

unregistriert

8

Montag, 23. August 2010, 08:01

@Dominik
Deiner hat ne andere Front und die Zierleiste fehlt auf der Haube ;)

• Nachricht senden

9

Montag, 23. August 2010, 16:32

Meiner ist auch nicht der von Trumpeter sondern von amt ;) hat auch nicht so schöne Heckleuchten wie der von Fabian.

Fabians hat auch ne schönere Farbe, glänzt halt einwandfrei :ok:

10

Montag, 23. August 2010, 18:22

Hallo Alles zusammen,

Danke erst mal für euer Lob.

@Jan: Ich hatte auch daran gedacht das Dach abzusetzen, bzw. mit "Leder" zu beziehen, aber ich hab es dann gelassen.

Also ich denke 1978 sind doch die 70er?!?!? Oder irre ich mich da ;) Egal. Schönes Auto einfach.

Ich kann das Modell nur empfehlen. Wirklich schon und passgenau.

Also in diesem Sinne nochmals Danke für all das Lob, vielleicht findet noch jemand was Kritisches :!!

Schönen Abend noch und eine halbwegs angenehme Arbeitswoche. :prost:

Beste Grüße

Fabian

Fabian

11

Montag, 23. August 2010, 20:43

Schönes Modell :thumbup:

Das mit der Fahrwerkshöhe liegt daran das die beim Vermessen den Originalwagen auf der Bühne hatten und damit die Räder frei herunterhingen.
Hat wohl keiner gemerkt während der weiteren arbeiten am Master.

Jedenfalls ist das die Geschichte/Erklärung welche ich gehört hab.

Ich meine auch das der AMT ein 80er ist und der Trumpeter ein 78er. Wenn man die mit den Buicks der Jahre vergleicht könnte das auch hinkommen, wenn man nach den Scheinwerfern geht.

Da fällt mir doch grad auf das ich die TrumpeterScheinwerfer (+Einfassung) mal an meinen Buick Regal Projekt halten sollte, wenn man die umdreht könnten das tatsächlich die sein die ich brauche.
Jetzt muß ich mir doch schon wieder einen Bausatz kaufen :pinch:
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

• Nachricht senden

12

Dienstag, 24. August 2010, 14:05

Das mit der Fahrwerkshöhe liegt daran das die beim Vermessen den Originalwagen auf der Bühne hatten und damit die Räder frei herunterhingen.
Hat wohl keiner gemerkt während der weiteren arbeiten am Master.

Is ja geil :abhau: :abhau: :abhau: Das glaub ich nicht, das so was passieren kann :bang: !!!
Danke Boris :ok: auch dafür, das ich jetzt weiß, was meiner für ein Baujahr ist. Ist schön, wenn man Fachkompetenz bei den Ami-Fahrzeugen hat :respekt: Danke!!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher