Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Friesengeistich musste einfach mal meinen Frust kundtun.
Ach ja .... Ich habe bei einigen gesehen das ein Bauschritt nicht gemacht wurde .... Die Felgen aufbohren !!! Wenig Arbeit und deutliches besseres Ergebnis![]()
So das war mal mein Bus EinstandWerde weitermachen und wenn mehr dazu gekommen ist mal wieder hier Bilder zeigen
Also Haut rein .... auf eine schöne Busgallerie !![]()
Grüße Simon
Felgenlöcher sind gebohrt
Huhu!
3 Kugeln, einmal Cookie, einmal Schoko und einmal Vanille! Bei den Preisen kein Problem, man gönnt sich ja sonst nix!![]()
Ok, zum Modell:
Die Italienische Flagge ist prima, der Schriftzug sieht nicht gut aus! Da hätte ich an deiner Stelle Maskierfolie zurechtgeschnitten und schwarz aus der Dose drübergesprüht, dann wäre es sauberer und gleichmäßiger. ABER das S erinnert nun nichtmehr an fragwürdige Armeegruppierungen aus "braunen" Zeiten, das ist schonmal prima!![]()
Die Felgen würde ich mittig nochmal überarbeiten/ausbessern, vorne bisserl weiß ans Dichtungsgummi ran, ansonsten schon ganz ansehnlich! Das Preisschild ist ein wenig riesig geworden, lieber kleiner drucken und mehr Eissorten drauf!HUNGER!!!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH