Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mann, mann, mann...
war das Kettenlenkrad wohl schon weggerostet
!
.
und dann hoffe ich, das ich mer Glück mit dem Lack habe(n werde!). Ich hab ihn noch einmal, jedoch ebenfalls verrostet...
.....
moin Dominik...
Kommt sehr real dein Gammeltier

... da kommt noch was "neues" kommende Woche
) etwas hinaus zu schieben. Da kamen mir der Buick gerade recht. Den DelRay schob ich auch schon lange genug

...nana....da müsstest Du mal ran
! Her damit
! Dann poste ich meinen verratzten zweiten auch
- mit Unterstützung von Andreas
- er will sich bessern...wers glaubt Ich Trottel habe den verkauft![]()
Packung? Schwarz wie ich meine
![]()

Mir gefällt er so.
Ist ja der Hammer, somit habe ich die nächste Vorlage, die ich rgendwann mal umsetzen werde
. Ich bau immer spätnachmittag / abends in die Nacht hinen und geh halt viiiiel zu spät ins Bettchen
Zur Zeit so vor mich hinwerkelnd gehts immer zwischen 2-3Uhr schlafen. Aber was solls
solange es Spaß macht- und das macht es
Naja, innen wirds dann schwieriger...aber ich denke, der bleibt so
. für das sind wir auch im Forum da: Anreize, anreize, anreize
....und dann selbst umsetzen
. Tja, so verschieden sind Menschen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH