Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:20

Mauerfall Trabbi von Revell

N'abend zusammen,

noa wie das Glück so will hats mich heute getroffen. Also ich bin heute mit meinem 600er Porsche zu meinen Kumpel hingedonnert, dabei komm ich immer an den Revell Werken vorbei. Was lachte mich da an? Ein Trappi!!! Und auch noch der der für enen guten Zweck versteigert wurde (man kann das bei Revell auf der Homepage nachlesen). Promt ne Kehrtwende gemacht und erstmal ein paar Fotos, leider nur mit dem Handy.

Hier ncoh ein Bild zusammen mit meinem 600er Porsche:

So das Formale noch: Die Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nciht ohne meine Erlaubnis weiterverwendet werden.

Aber viel Spaß beim angucken

Grüße Marco

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 00:16

Hallo Marco.

Seit wann möchtest Du den so etwas bauen. :nixweis:
Die Lackierung ist ja okay, aber nicht mein Fall.
Warum baust Du nicht deinen Drahtesel nach, wäre doch mal was anderes.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

3

Dienstag, 17. August 2010, 00:18

Sowas möcht ich auch nicht bauen,...hab nur das Original mal hier gesehen.

Mhm zu meinem "Drahtesel", könnte man ja machen, allerdings sieht der so schon lange nichtmehr aus :D

Grüße Marco

Werbung