Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, auch die Dioramenplatte macht sich gut.
Auf dem zweitem Bild der rechte Fahrwerksreifen steht etwas krumm drin
, nicht so hochglänzend wie man vielerorts
Flieger sind eigentlich ja nicht mein Hauptgebiet. Die bau ich nur wenn ich dazu im Rahmen unserer Forschungsarbeiten einen Bezug habe.
Das mit dem Fahrwerk ist mir beim ausrichten passiert. Habe da wohl etwas gepennt und es dann zu spät gesehen, leider erst nach dem durchtrocknen vom Kleber.
Die bei dieser Maschine verwendeten Farben waren alle von Revell. Der Metalllack war Aluminium 
Hallo Udo!... ich vermute mal Du hast das ganze mit dem Pinsel gemacht, deshalb kommt das ganze auch ein wenig streifig daher.
Wenn ich damit ein Problem hätte würde ich meine Modelle wohl nicht in ein Modellbauforum stellen.
, ich habe den Bausatz auch noch liegen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH