Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Dienstag, 10. August 2010, 09:16

Servus

war ja seit der ersten Minute mit dabei. Und die Wandlung die er gemacht passt viel besser zu deinem Scania. Mit der Bildquali geb ich Ralph recht.
Ansonst echt klasse geworden :ok: :ok: :ok: Bin auf weitere Update/Neuheiten gespannt.

• »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Realname: Georg Hennemann

• Nachricht senden

92

Dienstag, 10. August 2010, 09:29

:five: :five: :five: :hand: :hand: Hallo Ralph :wink:

Divollkommeen recht mit den Bildern hab mir extra jetzt eine Digi Cam zugelegt und gestern mal ausprobiert aber muss da noch wohl etwas an den ganzen einstzellungen dran arbeiten :lol: ich verspreche besserung :ok: :ok:

Das mit dem Spritzlappen geb ich Dir vollkommen recht stöhrt mich selber aber wenn ich den so hinbiege das er gerade nach unten geht dann ist er einen Tag später wieder so :cursing: :bang: wenn mir da noch jemand einen Tipp geben könnte wie ich das mit den Vynil Spritzlappen hinbekomme dann bin ich demjenigen sehr dankbar :hand:

Gruß Georg :wink:

• »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Realname: Georg Hennemann

• Nachricht senden

93

Dienstag, 10. August 2010, 09:36

Servus Stefan :wink:

habe oben ja schon geschrieben das ich mit der Cam noch etwas üben muss :D und freut mich das Du schon so lange mit dabei bist :ok:

Naja allzugroße updates wird es nicht mehr geben weil ich jetzt nur noch ein schönes Decal meiner Freundin für den Auflieger machen werde das ganze noch mit Klarlack versiegeln noch einen Spritzlappen am Auflieger anbringe und paar kleinteile wie fotogeätzte Begrenzungsleuchten usw anbringen werde :) dann ist dieses Projekt nach fast einem Jahr Bauzeit bald dann auch erledigt :lol:

Gruß Georg :wink:

94

Dienstag, 10. August 2010, 10:31

Hallo Georg

Übung macht den Meister :D . Kommt schon noch :ok: .

Versuch es beim Spritzlappen mit einem kleinen Streifen Kunststoff auf der Innenseite. Vielleicht hilft das :nixweis: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Werbung