Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hi nico!
frag doch mal bei den jungs aus dem rc bereich nach. vielleicht hat der ein oder andere noch nen propeller rumliegen den du dann noch etwas auf flügel modifizierst. könnte vielleicht was passendes dabei sein.
in der bucht gibts welche zu kaufen.
gruß wanja
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!
so nach laaanger zeit einmal etwas neues !
is zwar nicht der lack der geplant war aber ich finde ihn geilo . . . .nur der klarlack fehlt noch
grill mit blattgold
zusammengestellt
noch nicht fertig aber auf dem besten weg
Habt iht ev noch anregungen , oder kritik ?
gruß Nico
Moin
gefällt mir echt dein MAN

Was issen das für ein Farbton den du gewählt hast sieht interessant aus.
das ist ein flip-flop farbton , kupfer-gold-rot-violett . gibs bei ebay in der dose
Danke für die Antwort.
Kannst du mal den Kran genauer zeigen, hast du den nach eine VOrbild verkabelt oder einfach so da ich mich im Moment auch damit auseinander setze
genauere bilder sind auf seite eins , glaub ich .
Naja die verkabelung ist teilweise "frei schnauze" , teilweise so wie es sein könnte .
Hab drauf geachtet das ich den kran noch bewegen kann , ohne das ein schlauch flöten geht
so n einmal zusammengestellt mit dem vorgesehenen Trailer
und einmal mit einer kleinen zusatzidee ( Balsatbrücke + Dolly )
was meint ihr dazu???
und nocheinmal ?? ideen was da raufkkommen könnte (Ladung)
Der sieht mit Ballastbrücke und Dolly recht schick aus. Als Ladegut könnte ja ein großes Gittermastsegment dienen. (maße sind schnuppe, den kann man Frei Schnauze basteln)
Gruß,
Christoph
Heaven Shall Burn - die Macht im Metalcore!
so der dolly ist in arbeit
keiner schade das keiner was sagt . . . .
so einmal komplettbilders mit der "vielleichtladung" was haltet ihr davon
was meint ihr !
Moin
Was für ein geiles Gespann... Wollte meinen Tieflader ja auch als Tele bauen, habs dann aber aufgegeben...
Is das ne Phantom? (kenn mich mit Jets ni ganz so aus) Wär cool wenn du dem Jet noch die Flügel anklappen könntest (ging ja glaub ich, is ja auch Trägergeeignet), dann gibts sicher auch keine Probleme mit der Polizei wegen Überbreite und kannst ohne BF3 fahren ;-)
Tieffliegergruß
Gruß Paddy
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.
im Bau: Neoplan Cityliner N1218 HDL+ 1:24
Zur Zeit auf Eis gelegt: Peterbilt 378 Wrecker 1:25 von Revell (noch einer

)
Weiter in Planung (momentan nur ein Produkt meiner Phantasie): "Ghost Rider" Peterbilt Custom Rig
sowie ein Luxus-Wohnmobil auf Basis Volvo VN "Powerhouse Coach"
Und irgendwann mal ein ganz besonderes Projekt mit einem Moebius International Lonester
Hi,
Sehr schönes Modell das du da zauberst.Die Farbwahl gefällt mir sehr gut,muß sagen das passt dem MAN.
Die Flugzeugladung würd ich persönlich lassen.Kann mir nicht vorstellen das es so einen Transport wirklich gibt.Auf jeden Fall gehören die Flügel weg.Mach weiter so,freu mich schon aufs Endergebnis.
@paddy83 Nein,das ist keine Phantom,es ist ein Harrier (Senkrechtstarter)
lg Wolfgang
A-U-S-T-R-I-A
Hallo Gullidriver
Bin eben über diesen Baubericht gestolpert und muss sagen intressantes Gespann was Du da gebaut hast
Nun hätte ich mal eine Frage und zwar zu der Phantom die du auf den Tieflader gepackt hast die ist aber nicht im Maßstab 1:25 oder

? suche nämlich auch sowas in der Art für meinen Pebndel-X Trailer aber finde irgendwie keine passende Ladung dafür
Gruß Georg
Dank dir
Das ist keine Phantom das ist ein Harrier im maßstab 1/24 !
Hallo Gullidriver
danke für die Info kannst Du mir vielleicht noch sagen wer der Hersteller des Harriers ist Revell denk ich mal nicht die machen ja das größte in dem Bereich nur 1:32 oder täusch ich mich da nun
Gruß Georg
der hersteller des harriers ist Airfix , hab den damals auf ebay geschossen !
Revell nacht keine so großen sachen
Moin,
ey wo haste denn den Bericht die ganze Zeit versteckt?!?
Hätt ich das eher gewusst hätte ich dir schon vorher sagen können das es ein tolles Modell und eine gute Idee ist!
Bin gespannt wie er fertig aussehen wird.
MfG
Vielen dank
naja hatte viel im 1:1 am auto zu machen . .. .
da bliebb da kleine außen vor
aber nu gehts ja weiter !