Einmal habe ich schon hier einen Pappe Buick
Hier gezeigt. Doch das war nicht das einzigste Fahrzeug das ich bevor ich wieder zum Plastik zurückgekommen bin gebaut hatte. Nach einem kurzzeitigen Umzug habe ich einige meiner Modelle (eigentlich sind es mehr Spielzeuge) aus denn Kisten zu einer Bestandsaufnahme geholt.
Das sah dann so aus:
Und da fehlen immer noch einige Fahrzeuge. Es sind größtenteils Amerikanische Fz. auf die ich hier die Aufmerksamkeit richten will.
Größtenteils sind sie auch fast alle ganz geblieben oder waren schon vorher etwas lediert.
Fange ich mal vorne an. (Natürlich zeige ich nicht jedes Fz. einzeln sondern nur die ich mal am Besten fand.
In der Mitte mein größtes US Car ein 74 Lincoln mit Polstersitzen. Ungefähr vor drei Jahren gebaut der Rote daneben ist noch viel älter und der schwarze ist ja schon bekannt.
Dann mein 52 Stunden Ford. Den hab ich in ungefähr 52 Stunden zusammengerechnet für eine Schulfacharbeit entworfen und gebaut.
Der Rechts ist nur ein 1:18er Diecast denn ich mal versuchen will an der Pinwand loszuwerden.
Auch sehr groß ist der Dodge Camper der den Lincoln aber kaum an Länge übertifft.
Er hat Licht und ist wenns noch funktioniert mittelmäßig Fernsteuerbar.
Und hinten ist die
schöne Schlafecke drinne
In einem anderen Beitrag hatte ich mein wirkliches erstes Plastikmodellauto erwähntund so sieht oder sah es aus.
Ich glaube nicht das ich es noch mal restaurieren kann oder die Lust dazu hätte es zu Versuchen.
Wer also Ersatzteile braucht.....
Besser gelungen sind mir damals diese Autos aber die sind nur auf Papier mit Tuschkasten gepinselt. Haben den Umzug auch überstanden.
Das waren erstmal alle Autos die von damals übriggeblieben sind und nun aus den Pappkartons wieder auferstanden sind.#
Leider habe ich in meinem neuem Zimmer kaum noch Platz für die großen Dinger also werden sie wahrscheinlich in den Kartons wieder begraben 
Mit dem Diecast Ford werd ich mal an der Pinwand mein Glück versuchen aber denn Rest kann man leider nicht gut verkaufen.