Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. August 2010, 15:55

'40 Ford Street Rod Revell 1:25

Beim schmökern auf der Festplatte, habe ich Bilder eines alten Modells gefunden. Gebaut habe ich es 2004, einen Baubericht gibt es nicht nur diese vom fast fertigen Modell.
Da das Modell eingemottet und leicht lediert im Keller steht gibt es vorrerst nur diese Bilder. Vielleicht restauriere ich ihn mal wenn ich endlich den Challenger, Supra, Samba Bus
und das Speedboot fertig habe.

Gebaut wurde er Stock.

Den Farbvorschlag sagte wir garnicht zu. Er sollte unauffällig werden.

Lackiert wurde mit VW Lack aus der Dose. Ich hatte noch von meinem alten G2 eine Dose Royal Blau + Klarlack liegen.

Ohje schon so spät, ich muss los sonst verpasse ich meinen Hubschrauber.
Es werden noch ein paar Bilder folgen.

Aber ihr könnt mir jetzt schon mal eure Meinung mitteilen.

Gruß
Stefan

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 23:20

Hallo Stefan :wink:

"komm mal wieder unter! :abhau: Möcht ich da mal sagen, oder "wer wird denn gleich in die Luft gehen!" :lol:

Also mir gefällt der Ford sehr gut! Ich wußte nicht, das es ihn auch als Cabrio gab ?( - denn das sieht ja mal richtig schick aus :ok: Schöne Farbe, passendes Interieur: :ok: :ok: :ok:

3

Samstag, 7. August 2010, 00:10

Wie versprochen, hier noch ein paar Bilder.

Hier nochmal mit geschlossenen Verdeck

Und nun zum Schluss noch ein Bild mit eingeschalteter Beleuchtung. Die Rücklichter sind auch beleuchtet, aber das hatte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht fotografiert.

DominiksBruder

unregistriert

4

Samstag, 7. August 2010, 10:27

Der ist doch ganz schick!? Was magst Du verändern? Mir gefällt er :) Schickes Cabrio!

5

Samstag, 7. August 2010, 13:09

Hallo Dominik,

schön das er dir gefällt.

Hallo Christian,

verändern will ich nicht viel. Die Trittbretter gefallen mir nicht ganz so. Das Holz mit dem Silber. Ich muss auch erstmal sehen was alles so abgebrochen ist.

Gruß
Stefan

6

Sonntag, 8. August 2010, 17:35

Hallo Stefan,

der Lack scheint etwas grob,die Lackkombination ist aber perfekt,sieht an dem Modell sehr schön aus und die Beleuchtung ist das i - Tüpfelchen :ok:

Gruß Jan :prost:

7

Sonntag, 8. August 2010, 20:35

Hallo Jan,

was (wo) meinst du mit grob? Wenn ich mich recht erinnere war der Lack überall schön glatt.
;( ;)
Gruß
Stefan

DominiksBruder

unregistriert

8

Sonntag, 8. August 2010, 23:37

Ich denke, er meint die flakes im Lack ;)

Toretto

unregistriert

9

Mittwoch, 22. September 2010, 14:56

Hallo Stefan,

Verdammt, schon wieder fast 2 Monate in denen ich mal wieder keine Zeit hatte eure Schätzchen anzusehen.
Dein 40er Ford sieht ja Klasse aus, hol den aber schnell wieder aus dem Keller.
Der gehört doch in eine Vitrine .
Der Lack ist sehr passend für das Auto und mit der Beleuchtung wirkt er echt super.
Desweiteren hast du ihn sehr sauber gebaut.
Ich würde dem Grill noch ein leichtes Washing verpassen um mehr tiefe rauszuholen.

Gruß Kai

10

Samstag, 7. Januar 2012, 22:22

Oh jetzt nach über einem Jahr, sehe ich deine Vorschläge Kai :S :S ;(
Leider gibt es jetzt mit Kind keine Vitrine. Aber wenn Platz ist, wird ers aus dem Keller geholt und wieder aufgepeppelt. Genauso wie die restlichen. :)
Der Grill ist mir auch gleich aufgefallen, als ich mir jetzt mal wieder die Bilder angeschaut habe. :smilie:

Gruß
Stefan