Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
(man selber ist ja nie zufrieden)
, wenn ich mich recht erinnere, müßten das Zusatzrücklichter oder alternative Blinker von ner 1/12 Harley von Revell sein, weiß ich nicht mehr so gemau. Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
,steckt wohl jede Menge Arbeit drin.Der Cadillac sieht auch gut aus,gibt es da auch eine Gallery?
.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
. Sieht sehr gut aus
. Auch die Ladung passt hervorragend dazu
.
. Muß ich doch gleich mal nachholen, bevor ich Dich jetzt löchere "wie haste das gemacht, wie das und das und das..."

Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele... Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH