Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
2007 Ford Mustang Shelby Gt500 Convertible Anniversy
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hi Heiko,
der Retro - Mustang ist doch immer wieder schön anzusehen

,ich will auch endlich einen haben
Gruß Jan
Ja leck mich mal! Super Teil
Der ist super cool! Ich war im Frühjahr bei Shelby in Las Vegas, habe hier zwei Bilder:
Auf dem ersten ist meine Freundin.

...und da bin ich...

Wenn du von Innen noch ein paar Bilder sehen willst, sag bescheid. Die haben neue und alte Shelbys.
Gruß Karsten
Hallo Karsten.

Das war doch bestimmt sehr Interresant bei Shelby,würde mich auch mal interresieren.Für schöne Bilder bin ich immer zu haben.Hast du vieleicht ein Onlinealbum?
Schöne Grüße und Vielen Dank Heiko.
Klar Haiko, das ist ein toller Laden. werde morgen ein paar Bilder einstellen.
Gruß Karsten
So gehts mir auch... Das ist schon ein toller Laden. Falls du irgendwann die Möglichkeit hast nach Vegas zu kommen, der Laden ist direkt am Race Way (Rennstrecke) in Vegas. Ca. 5 Meilen in die Wüste.
Schön das dir die Bilder gefallen haben. Gruß Karsten
Hallo Karsten,
also auf dem viert und fünftletztem Bild kann ich mich echt nicht entscheiden welches der beiden Modelle mir besser gefällt.

***hier fehlt noch das duckundwegrennsmilie***
Wirklich schöne Fotos und mit Sicherheit ein Besuch den du so schnell nicht vergessen wirst.
@all
Kann mir ansatzweise jemand sagen welcher Farbton das auf dem 10ten Bild ist?. Dies schöne kräftige gelb/orange
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.
Hallo grüss alle...
Schöne Maschine viel spass..
_tmctuning_
turkeymodelcarstuning
Das ist aber ein schönes "Erdbeerkörbchen"
Coole Bilder auch aus dem Showroom
Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO