Hallo alle miteinander,
ich hab mich einfach mal im Forum angemeldet, da ich gerne einige Anregungen, Bemerkungen und Ideen zu meinem derzeitigen Projekt hätte
Aber ich werde mich auch nochmal ein wenig genauer im passenden Forumsbereich vorstellen
Wie die Überschirft schon verrät, baue ich gerade einen Abrams in 1:72 für ein TableTopSpielsystem um.
Ich habe begonnen den Turm recht "clean" und ohne das ganze US-Gerödel zu bauen und dabei fiel mir auf, dass der Abrams ohne die ganzen Staukörbe usw recht futuristisch aussieht. Da kam mir dann die Idee mit der Laserkanone, beim TableTop ist ja alles möglich.
Es soll letztendlich so aussehen, als ob einem normalen Abrams ein neuartiger Turm aufgesetzt wurde, d.h. also Wanne fast original und Turm so gut wie ganz umgebaut.
Hier mal einige Bilder:
Ober- und Unterwanne sowie Schürzen sind nur aufgelegt, der Turm ist bis jetzt erst grob bearbeitet und auch die Laserkanone ist noch in diesem Status. Das lange Grüne in der Kanone ist ein alter Widerstand, der dem Ganzen etwas Kontur geben soll...
Ich weiß nicht, wie ihr zu solchen Umbauten bzw überhaupt zu Fantasie-Bauten steht und würde mich über eure Kommentare, Kritik und Gestaltungsvorschläge freuen!
Grüße Florian