Nun ist er fertig, Blade´s Charger ... den Baubericht gibt es hier ....
Ein paar Worte zum Dio ... Als Rahmen diente mir wieder ein billiger Plastik-Bilderrahmen. Die Wände und der Gehweg sind aus Gießkeramik hergestellt.
Als Straßenbelag diente mit 100 ´er Schleifpapier, welches entsprechend gebrushed wurde.
Die Dachrinne ist aus einer Aluschale (für Fischfilet) gebogen worden und das Fallrohr ein Strohhalm.
Nun die Bilder:
Kritik und Anregungen sind wie immer gerne genommen.
ich hab Deinen BB aufmerksam verfolgt und will dir auch hier meinen Lob aussprechen! Sieht gut aus - mit dem schicken Bilderrahmen dazu noch besser! Sehr schön gemacht
Klasse geworden. Kann man nicht anders sagen. Und die Sache mit der Gießkeramik muss ich mir im Bastelladen mal näher angucken. Das sieht sehr gut aus bei dir.
Die Bilder sind leider etwas hell geworden (zuviel Sonne da draußen ). Die Wände sind dezent grau und wolkig gesprüht.
Ebenso wirkt der Dodge wieder leicht gräulich (was er aber nicht ist).
@Gregor: Ich hatte vor geraumer Zeit mal einen Bericht bezüglich Gießkeramik erstellt. Schau mal hier
den habe ich fast übersehen , schön in Szene gesetzt, wobei das "böse" Auto steht vor einem zu "sauberen" Haus (war mein allererster Eindruck), ..saubere Arbeit , ..ne Türklinke fehlt mir
Gruß Andreas
P.S.: Danke für den Link, wurde gleich favorisiert
Schön, daß es dir gefällt. Das Haus wirkt nur auf den Fotos so hell (sauber). Es ist schon deutlich gräulich, was aber nicht auf den Bildern rüberkommt. Hatte anfangs überlegt, das "Haus" dreckiger zu gestalten, aber wenn man die Filme so betrachtet, legen die bösen Buben ja doch wert auf schönes Ambiete
Die Türklinke fehlt bewußt, deswegen ja die Luke zum durchgucken. Sonst kommt da ja jeder rein
Hallo Thorsten,
Ich finde den sehr gut gelungen, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann das die Karre matt war.
Auch das drumherum gefält mir, ein bisschen zu sauber, aber OK
Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Hatte noch gar keine Zeit gefunden in der letzten Zeit um mal in der Galerie zu stöbern.
Dein kleines Blade Dio sieht super aus, die Idee mit dem Blutsauger Treffpunkt sieht Klasse aus und ist super Umgesetzt.
Mach doch mal Fotos bei bewölktem Himmel oder in der Dämmerung.
Für dieses kleine Gesamtkunstwerk gebe ich dir