Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Kiesgrube wird noch etwas mit Staub und Kies bearbeitet. Eine bräunliche Farbe hat sie übrigens schon.
Zitat
Was ich sehr schön finde,ist die Kiesgrube die kommt gutwenn du da mal Farbe drauf gemacht hast, sieht sie bestimmt noch besser aus
![]()
Bin gerade mit der Airbrush am Üben (Verschmutzung etc.), sodass die Gebäude und die Lkws bald 'dreckig' sind.
Zitat
Bei deinem Abbruchhaus fehlt mir persönlich etwas Staub und Dreck.![]()
Der Mercedes NG ist zum Fotozeitpunkt auch gerade erst verladen worden und wird noch verzurrt. (bzw. ich tue so als würde es noch verzurrt, richtig verzurre ich nie weil der dauernd etwas anderes geladen hat...)
Zitat
Ich weiß nicht ob Görkan mit dem MB so in Afghanistan ankommt,würde ihn etwas zurren.Denn wenn den die blau/silbernen ihn erwischen ooohhhhhh, das wird teuer.![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH