Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spurstange« (10. Februar 2007, 19:32)

nach dem ich jetzt einige Deteilfotos bekommen habe( dafür danke ich sehr
) habe ich viel zu ändern. Leider habe ich ein Teil so angebracht das ich es nicht mehr umändern kann
, damit kann ich aber leben. die Anderen werde ich so gut es mir möglich ist anpassen. Das bedeutet zwar ein bischen Arbeit ich glaube aber der Bausatz ist es wert.Ich werde gleich beginnen. Da ich nicht so der Schreiber bin lasse ich dann Bilder sprechen. das ist versprochen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spurstange« (10. Februar 2007, 15:36)

habe ich heute mal wieder Zeit ein bischen weiterzubauen. Es waren ja die Hydraulikleitungen zu machen. Nachdem ich ein par Deteilfotos bekommen habe war einiges von dem bereits gebauten etwas abzuändern. Los gehts!!!!!

Für mich persönlich ist ja Modellbau tüfteln und ausprobieren. Das Nachdenken wie komme ich zum Ziel ist ja der Spass an der Sache!!! Lass dich überraschen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (12. Juni 2006, 11:34)
und ich kann noch nicht genau sagen ob ich das so bis zum ende durchhalt. Fertig gebaut wird er aber es dauert seine Zeit!!! Ich bin auch der Meinung man sollte nicht nachbauen sondern sich Anregungen holen und seinen weg finden und gehen. Nur so ist man später mit dem Ergebnis zu frieden!! Es geht jedenfalls mir so.

, so das ich mich erst heute wieder melden kann. 

. Sie sind entweder zu groß oder die Form stimmt nicht!
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH