Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AMT Dodge Viper RT/10 Convertible
Tachchen Karsten,
Schönes Modell, der Lack gefällt mir... Leider ist sie etwas staubig und das Dashboard ist nicht sehr farblich ausgearbeitet. Evtl. kannst da noch die Anzeigen und das Lenkrad etwas hervorheben.
@Micha:
Die License Plate vorne muss nicht unbedingt fehlen, es gibt US-Staaten da braucht man sie nur hinten...
Gruss: Thomas
Wer später bremst, fährt länger schnell
Hi Karsten,
du kannst ja zaubern !!! Heute Morgen stand der noch zerlegt auf deinem Tisch und jetzt isser fertig
Aber tolle Lackierung und sauber gebaut.
Gefällt mir sehr GUT !!!!
Gruß
Winni
Hallo,
@Winni: Danke, manchmal gehts halt flott.
@Thomas: Stimmt ja. Den Staub hab ich "live" gar nicht so gesehen.Was das Dashboard betrifft, kann ich noch gar nicht so genau sagen, wieviel Aufwand ich da noch betreiben will. Einerseits ist es ziemlich verdeckt, andererseits sollte es schon so real wie möglich sein. Ich überlegs noch, deine Einwände sind jedenfalls berechtigt. Genaugenommen bin ich mit dem Lack auch nur bedingt glüclkich, er sieht zwar gut aus, ist aber relativ dick, dadurch war das Trockenmalen schwierig bis unmöglich, aber irgendwann muss es mal gut sein.
Nächster wird besser
Gruß
Karsten
Viele Grüße - Dominik
...
Hi Karsten,
Du hast deine also durchgezogen* in ziemlich kurzer Zeit, wenn ich das richtig verstanden hab.
Dafür sieht sie doch ganz gut aus. Ich hätte die Rücklichter auch noch abgedunkelt.
Das mit dem Lack haben wir alle mal. Ich hab heute erst meinen 59er Caddy versemmelt, weil ich unbdingt eine alte, angefangene Spraydose aufbrauchen wollte.

Die neue stand eigentlich schon parat - noch mal
Schöne Grüße
Boris
*Ich hab meine in die ewigen Jagdgründe ihres Kartons verbannt. Das wird wohl auch nix mehr.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Hi Karsten,
mit den Scheinwerfern und den lackierten Felgen + der Farbe,ist dir ein schönes Design für die Viper gelungen
gegen den mäßigen Farbverlauf bei den Sicken habe ich auch noch kein Gegenmittel,passiert mir auch oft,gerade bei metallic Lack.
Gruß Jan
Hallo Karsten,

Deine Viper ist echt mega geworden.
Du solltest die Karo vieleicht noch etwas polieren.
Gruß Kai