Gugug!
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an meinem Anschluss liegt, dass der so eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig lädt!
Zu deinem Modell:
Ich hätte noch eine Möglichkeit als Alternative zu der bereits erwähnten Methode, den Rescue-Schriftzug herzustellen. Ich nutze für sowas sehr gerne Maskierfolie. Den Schriftzug drucke ich im gewünschten Format/design aus und übertrage ihn dann mit Skalpell auf die Maskierfolie. Dafür lege ich zwei dünne Bücher auf den Tisch, eine Glasplatte von einem Bilderrahmen obenauf, Maglite-Solitaire drunter und dann ab dafür. Zur Not gehts auch am fenster, mach ich aber ungern, weil das Glas zerkratzen kann! Solltest du die Schnitte nicht grade hinbekommen, nimm ein Metalllineal zur hand, am besten ein kleines, ca 15 cm, gibts fürn Euro im Baumarkt bei den Schreib- und Bastelwaren.
Die fertige Maske gerade aufs Modell, und dann vorsichtig in mehreren dünnen Durchgängen die Farbe aufs Modell, dann gut trocknen lassen, abziehen und fertig. Bei mir klappt das prima, probiers mal aus wenn du magst.
ABER vorsicht, nich zu fest auf die Scheibe drücken beim ausschneiden, sonst gibts Scherben!
Edit: klappt natürlich auch mit dem Stern!