Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:22

1964 1/2 Ford Mustang Convertible

Hallo Leute. :wink: Heute möchte ich euch mal ein Lieblingsmodell aus meiner Ford Mustang Sammlung vorstellen.
Es handelt sich hier um einen seltenen 1964 1/2 Ford Mustang Convertible im Maßstab 1:18 aus einer alten ERTL PRECESSION SERIES 100.Dieses Modell ist heute garnicht mer zubekommen.Es besticht durch siene Detailgetreue Verarbeitung,wie zum Beispiel,Teppisch im Innenraum,die Scharniere an der Motorhaube. Und Wenn mann genau die Bilder anschaut,sieht man den Zündschlüssel stecken,als wolle man gleich losfahren.Ich bin mal gespannt,wie der Schöne Stang bei euch ankommt.Feedback ist wie immer Willkommen.
So jetzt lasse ich die Bilder sprechen.
Schöne Grüße an alle Heiko. :party: :prost:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:21

Hallo Heiko :wink:

genauso hätte ich den auch gern in Original :ok: , kann also verstehen warum das dein Lieblingsmodell ist :D

Das Modell sieht sehr gut aus :ok: :ok: :ok: , da kann ich mir für meinen 1:24er Bausatz noch ein paar Details abgucken :thumbup:

Bei den vielen Modellen die du hast muss ich noch lange bauen bis meine Sammlung der Ponys genauso umfangreich ist :huh: , dafür brauchen die aber nicht soviel Platz :baeh:

Gruß

Michi :hand:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

3

Montag, 5. Juli 2010, 13:03

Hallo Michi. :wink: Nach diesen Modell hatte ich damals sehr lange gesucht.Es hatte mich auch einiges gekostet.Ich glaube es waren damals 189,00DM.Den gibts heute auch garnicht mer.Ja,das mit dem Platz ist auch so eine Sache.Bei mir mir wirds auch langsam eng.Das Hauptproblem ist aber,ständig kommen neue dazu.Da kann ich eben nix machen.(Mustangmacke) :lol:
Schöne Grüße Heiko :wink:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:07

Hallo Heiko,

ein schicker Mustang - da hast Du bei deinen einführenden Worten nicht zuviel versprochen :ok: :ok:
Der Wabengrill ist ja wunderschön detailliert!

Aber sag: was ist mit dem rechten Schenwerfer passiert? Ein Farbstrich drauf?

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:47

Hallo Dominik. :wink: Ja Das mit dem Scheinwerfer,ist so eine Sache.Das ist in dem Scheinwerfer so drinne,geht aber auch nicht raus.Habe ich schon mermal probiert.Wer eine Idee hat wie das rausgeht,bitte mal melden !!!!!!!!!Der Grill,ist wirklich was besonderes,wenn es immer so wäre.Jippi Hey.
Schöne Grüße Heiko. :wink:

Werbung