Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:35 Marschpause

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:49

Marschpause

Nabend Allerseits

Heute abend präsentiere ich Euch das letzte meiner drei Kleindioramen.

Frühsommer 1944 Ostfront, eine Aufklärungsabteilung ist auf dem Marsch in ein neues Einsatzgebiet. Im Sichtschutz eines Hohlwegs wird eine Pause gemacht. Diese Marschpause wird seitens einiger Besatzungsmitglieder genutzt um einen kleinen Schnack zu halten, währen andere die umgebung und den Luftraum im Auge behalten.

Der Panzer II ausf.J stammt aus dem Fundus der Firma Alan mit allen höhen und tiefen der Short-Run technologie. Da die Bausatzkanone unter aller Sau war, ersetzte ich sie durch ein gedrehtes Rohr von Jordi Rubio. Auf der Turmrückseite habe ich leider die beiden Sinkstellen erst nach der Lackierung bemerkt :5:. Die Fahrzeugbesatzung stammt von ADV und stellt eigendlich eine Pantherbesatzung der 116pz.Div. dar, wurde aber von mir für diesen verwndungszweck rekrutiert. Die Vegetation entstand aus Meerschaum, verschiedenen Streumaterialien und Blumen aus dem MiniNatur Sortiment.

Viel Spass mit den Bildern:

MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:09

hola thorsten,
hast Du da an zwei Figuren den gleichen Oberkoerper verwendet???

schoene Ausfuehrung/Szenerie :ok:
salu2
HULKSTER :motz:
c(º¿º)э

Baumi_01

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:52

Sie wirklich super aus, meinen :respekt: :dafür:

4

Montag, 19. Juli 2010, 20:52

Hi Thorsten,