Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Bin gerade dabei, die Decals drucken zu lassen für die Streifen, da ich mit Dose solche kleinen Streifen nicht hinkriege.
Mich würde interessieren, welchen Lack du dir hast anmischen lassen. Ich habe in einem Forum was von Sunshine-Gelb gelesen. Aber konnte keine entsprechende Farbe finden. Derzeit habe ich mich für Tamiya Kamlegelb entschieden. Das normale gelb ist so leuchtend und das etwas dunklere schien besser zu passen.

Danke für eure Hinweise, hat mich ziemlich weitergebracht mit den Farben. Irgendwie hab ich das einfach nicht drauf mit Acryl, Enamel und Kunstharz pp.
hab ich noch nie gemacht. Ich kann ja mal die Sache peilen und nebenher bauen. Der General muss gerade eh durchtrocknen. (muss ich auch mal neues von posten äahhmm, äahhmm!)
) aber der sieht natürlich gut aus. Ob ich den so umgesetzt bekomme, ist noch was anderes. Könnte mir vorstellen, daß so ein getuntes Teil auch im "Neuen" Camaro sitzt. Weiß jemand mehr ? Leichter ist natürlich die Bausatzvariante.

----Trottel

Beim Sicken schwärzen versuche ich mich immer an den Originalton heranzutasten. Also nie ganz schwarz. Ich benütze ebenso Plaka Farben aus der Tube.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH