Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »x-hörnchen« (10. April 2010, 13:40)

sehen manche Dinge noch unfertig aus aber das wird sich im Laufe der zeit ändern. 
, Anregungen
und Kritik
einfach posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-hörnchen« (10. April 2010, 13:14)
. Viele kleine Details
.

)

Gemüse... voll Vegi.

..kleine Anregung
, tränk die Tischdecken mit irgendwas (Wasser-Weißleim), damit sie besser an der Tischkante runterhängen und so ein minimales washing der Gemüsekisten und Inhalt, damit die Konturen schöner rauskommen, könnt ich mir noch vorstellen.
, jedoch finde ich persönlich es immer schade, wenn so viel liebe im Detail steckt
und dann Formtrennähte oder Anspritzpunkte zu sehen sind.

Und bischen Trockenmalen der Schirme,Kisten und Tische.
, echt sehr schön , so wirkt das noch realsitischer

Und ja 100% habe ich Interesse an deinen Bildern von der Inneneinrichtung.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH