Also als uns Heute, ne warte Gestern, die Langeweile durch die Stadt trieb hielten wir auch mal an unserem örtlichen Baumarkt und schauten mal was es so alles gibt.
Als ich mit einem Pohrenbeton Stein und zwei kleinen Holzlatten wieder rausmarschierte, wusste ich, dass ich heute wohl etwas schaffen werde.
Also als erstes hab ich mir mein Werkzeug zusammengesucht. Heisskleber, einen Drehmel, Pinsel, Airbrushpistole ein Messer und verschiedene Sägen.
Und dann gings auch schon los.
Als erstes habe ich von dem Stein ein stück abgeschnitten und das Stück nochmal halbiert um so eine Wand und das Fussbodenfundament zu bekommen.
Leider hab ich dabei schief gesägt und nun wackelt es etwas also muss ich nochmal mit Gibs nachhelfen.
Dann habe ich die zwei Teile geschliffen und mit einer Mischung aus den Staub der dabei entstand und Wasser eine Art Putz gemischt in der hoffnung, damit die Wand verputzen zu können.
Tja und es hat Funktioniert
Leider kann man das auf den Bildern nicht sehen da mein Kumbel seine Spiegelrefelex nicht holen wollte und wir somit Nachts um 1 mit dem Handy ein paar Fotos gemacht haben.
Die Wand hielt und der Putz war auch drauf also kahm der Fussboden drann. Teilweise. Muss Heute noch neue Latten kaufen gehen waren doch zuwenige.
Lackiert habe ich die Latten mit Copix Stiften die in einer Sprühpistole eingeklemmt waren. eine fazinierente art des Airbrushens.
Das Model im derzeitigen Zustand. Sollte ich noch eine Wand dazumachen?
Hier mal die abgebrochene Ecke im detail. Die ganze geschichte wirkt extrem porös auf dem Bild.
Die Figur wird das kleine Diorama dan ziehren. Fragt sich was die kleine in dem verlassenen und gammligen Gebäude will
Ich muss noch sagen es ist mein allererster Versuch soetwas zu bauen. Und nen Tisch will ich auch noch machen.
wünscht mir Glück. Wen ich Fragen habe stell ich sie euch