Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SCANIA LB 141 Brame P. Heller
Hallo
Was aktuelles von mir.
Scania LB 141 von heller in der Brame P. Version denselben mach ich noch in der Australien version,aber erstmal die Euro version der französischen Sped.
Hier die Farbwahl:
und die Bauteile
weiter gehts mit dem Rahmen wo schon die Luftkesseln montiert wurden
Die Hinterachse
Hier die Maschine .
Die Anfänge sehen schon sehr gut aus. Weiter so!
MfG
Daniel
Guten Morgen weiter geht es hier mit diesen Teilen:
Die Tanks wurden angebracht dann die Hinterachse ,Auspuff und der Motor sass zu dem Zeitpunkt auch schon drin
So das wars
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ,tschüss und auf wiedersehn
Moin
Lanzelot
sieht viel versprechend aus der Anfang. Kannst du mal zeigen was das für ein Scania ist.
Hallo Stefan
Ich bin mal so dreist und greife Markus vor. Es handelt sich vermutlich um diesen Bausatz hier.
Gruss
Ralph
Ja der ist es
Weiter gehts mit dem Rückblick auf das bereits geschehene,alles was ich hier zeige ist nicht 100% Live sondern schon einen Tag bis 2 Tage her.
Als nächstes wurde der Rahmen in Rubinrot gesprüht ,dann die Räder zusammenmontiert Der Motor bekam sein Farbkleid ein paar Applikationen auf die Tanks und Batteriekasten.
Eine Riffelblechplatte wurde lose drauf gelegt hält auch so.
Gruss Markus
hallo
Hier noch Bilder vom Innenraum und vom fertigen Modell beim bauen ging fast alles gut.
Gruss
Fertig Scania LB Brame P. Sped.
Bilder siehe Bildergalerie.