Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nee, eher B- Movie, was ich hier leiste. Aber wie es so ist, viele Wege führen zum Ziel.
oder steht zur Abwechslung mal auf und macht ein paar Kniebeuge 

"Wie setzt man einen Affen zusammen"

Das positive ist, der Brustkorb hat schon fast die Form, die er haben soll. Bin hoffmal bis morgen damit durch
einige Flachprofile fehlen noch, die verhindern sollen, das das Filz keinen zu großen Bogen nach innen macht (Beispiel nich wie ein Seegel wirken soll)

Aber dann hat mich mein Auto angeguckt und gefragt "Naaa kleener willst nich mal wieder ne Runde fahren" ... da konnt ich net nööö sagen

hab das Epox hinten am Fuß... also die Ferse auch rausgenommen.

Der Montageständer kommt dann zum Schluss wieder ab.

, echt abgefahrenes Projekt und starke Umsetzung, hier schau ich immer gerne wieder rein

26mal...

Und zwar, die Zunge zu modellieren... habt ihr das schon einmal gemacht? Ich hab mich mal informiert und die ähnlichste Zunge in der Größe, die ich brauche, ist ein Rehzunge. Und das Voodooartigste kommt dann, diese dann Abzuformen. Hmmm Einzelheiten erspare ich euch, Da mein Stammschlachter keine im Angebot hat... muss ich wohl ne andere Alternative suchen. Soviel dazu. Ich freu mich aber wieder endlich nächsten Monat endlich wieder Modellieren zu dürfen. Nich wie bis heut, als Holzwurm sich mit Alu rumprügeln zu müssen.

ala Terminator

Knickfrei

) An den wichtigen Punkten sind aber Schrauben

Bis denne dann und bedenkt, wenn man sich in sein Projekt verklebt hat, kann man es überall mit hinnehmen
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH