Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
87er Olds Delta "Copenhagen"
Hallo,
hier isser mein 87er Olds Delta gefahren von AJ Foyt bei den Daytona 500
Zum Modell : der Bausatz stammt aus dem Monogram Kodak Combo und die Decals von Powerslide.Bei diesem Bausatz passten auch mal die Scheiben

Gelackt wurd mit Tamiya bzw Gunze.
Das Modell ist bis auf Decals,Zündkabel,Windownet und Gurte OOB gebaut.
Die orange/schwarze Lackierung mußte etwas an die Decals angepasst werden,daher doch kleine Unterschide zum Originalfoto - wobei ich kann mit meinem Ergebnis sehr gut leben.
Hier nun die Bilder:
Das Original/Vorbild:
Winnis Modell :
Hoffe er gefällt.
Gruß
Winni
Es ist ein Genuss

Ich habe jetzt immer zwischen dem Original und dem Modell hin und her geschaut. Echt super
Hättest Du nicht geschrieben, dass das Schwarz ein wenig 'anders' ist, wäre mir das nicht einmal aufgefallen. Aber ehrlich: das ist ja minimal!
Hi Holger
du machst grad Modelle wie am Fließband...
bei dir läuft es bei mir grad gar nicht...
zum Modell: Ist wieder mal sehr schön geworden, die Lackierung sieht klasse aus und sauber gebaut ist er auch...
Bin mal auf den 2ten gespannt
Gruß Henrik
Moin,
echt eins nach dem Anderen, und einer schöner als der Andere.
Ich hab die Vorstufen ja teilweise gesehen und kann immer noch sagen: Gute Auswahl, Top Ausführung.
Mehr davon.....
Gruß
Karsten
Viele Grüße - Dominik
...

Muscle-Cars never die, they only get faster
Hallo,
@ all Danke für euer positives Feedback
im Moment ist ein ´81er Thunderbird im Bau - der sollte bis Ende der Woche fertig sein

Und ich habe da ja noch .........
@Henrik

dafür wirst Du wieder ein Sahneteilchen hinzaubern
Gruß
Winni
Hi Holger
Bestellung und Zahlung sind durch..Päckchen geht morgen auf die weite Reise ins nass kalte Deutschland...
2 Sahneteilchen....
aber du machste auch auch nette Hingucker...hat was...
Henrik
Hallo,
och nö auch noch 2 !!!!
Ich habe hier ja auch noch ne Großbaustelle und ne 2te angefangen.
Diese Schätzchen hier sind zur Entspannung.
Ich lass mich mal Überraschen was da kommt und lege mir mal ne Packung Tempos auf die Seite - ich muß dann wieder weinen - weil ich sehe wie "KLEIN" ich bin
Gruß
Winni
Moin Winni,
schick sieht der aus, gefällt mir
Die eckigen gefallen mir um längen besser als die modernen rundgelutschten....Aerodynamik hin oder her.
Die haben was von....
Zäpfchen....NICH HAUN!
Gruß
Dennis

Veritas Aequitas
Hi Holger,
Super Modell !!
Bin nichts anderes von Dir gewohnt!!
Top Job
Hi Holger
Das ist mal ein geiler Old's

Coole Farbcombo und auf alle Fälle mal was "Anderes".
So langsam glaube ich, dass du dir einen Modellbausklaven hälst, der für dich bauen muss.Du baust ja so schnell, dass man
garnicht mehr mit dem gucken hinterher kommt
Schickes Teil
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.