Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:29

1969 FORD MUSTANG SHELBY GT500 CONVERTIBLE

Hallo Forumgemeinde. :wink:Nun möchte ich euch mal einen meiner Lieblinge aus meiner Ford Mustang Sammlung vorstellen.Hier handelt es sich um einen 1969 Ford Mustang Shelby GT500 im Maßstab 1:18 aus einer alten Limitierten American Muscle Serie.Bin mal gespannt wie der Stang bei euch ankommt.Feedback nehme ich wie immer gern entgegen.
Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:54

Du bist ein Mustangfan, kann das sein *lol* Mal ehrlich: wo bewahrst Du die alle auf? Muss ja eine Riesenmustangsammlung sein!

Zu dem hier: ich mag den Überrollbügel nicht. Das Cabrio an sich ist schon schick. Sieht sportlicher als das Coupe aus. Finde ich

3

Montag, 21. Juni 2010, 13:23

Hallöle Christian. :wink: Ich habe auch schon überlegt,ob ich den Überrollbügel entfernen sol.Sieht denke ich mal besser aus.
PS: MUSTANGMACKE=MUSTANGFAN :lol: :lol:
Schönen Gruss Heiko. :wink:

4

Samstag, 7. August 2010, 19:48

Tolles Teil :thumbsup:
Absolute Spitze ist meiner Meinung nach die Rüchseite mit diesen g....n Rüchleuchten :D

Gruß Marcus

5

Montag, 9. August 2010, 12:03

Hallöle. :wink: Ja,der 69 Shelby GT500 ist eines der Schönsten Modelle.Mir persönlich,gefällt die Langgezogene Linie mit der Großen Frontpartie.
Schöne Grüße Heiko :wink:

Werbung