Ich bin ja echt nicht der Seitentakelspezialist und werd mich nun auch zum ersten Mal mit der Thematik beschäftigen. Ich hab nun nochmal meinen Mondfeld und meinen Hoeckel bemüht und das sind meine Ergebnisse:
Meine ja nur, weil davon hast Du ja wahrlich noch genug 

Zitat
Original drake
Aber meine persönliche Frage: Warum hast Du den Hanger komplett gekleidet? Also nicht, dass es nicht chefmäßig aussieht- aber von einer kompletten Kleidung hab ich nichts gefunden. Hast Du Dir da vielleicht zuviel Arbeit gemacht? Meine ja nur, weil davon hast Du ja wahrlich noch genug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (17. April 2010, 19:52)

an Mars und der Rüstleiste. Nun hat man ja bei Heller so immens viele davon beigelegt, das ich mich nach welchen im Onlinehandel umsehen muss. Ich weiß nur nicht genau welche passen. Es gibt zwar bei Krick u.a. welche, aber ich weiß nicht welche Größe ich nehmen müsste, ob es überhaupt passende gibt, oder ob ich mir die alle selbst herstellen müsste (wozu ich ehrlich gesagt weniger Lust hätte). Also wenn mir jemand hilfreiche Tipps zu diesen Dingern geben könnte, gibts nen Blumenstrauss und Danksagungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dafi« (18. Mai 2010, 09:54)

, wobei ich dennoch sagen muß das es letztlich echt gut von der Hand ging und im Ergebnis auch zufrieden stellt.

Zitat
Diese Gedult möcht ich auch gern haben ! Wo bitte gibt es die ?

!! )

) Wieviele ingesamt lässt sich natürlich nicht sagen, hängt ja von der Länge der wanten ab. Aber was mir neu war und was ich jetzt erst entdeckt hatte: Die Webleinen gehen auch dort weiter, wo die Püttingwanten bereits weiter mit Webleinen zur Mars laufen. Das war nir echt neu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galak50« (2. Juni 2010, 18:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dafi« (3. Juni 2010, 10:34)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH