Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Außerdem kann man manche Kinder damit sehr gut von der Konsole weglocken
In dem Zeitraum zwischen GT4-Release und dem Tag, wo ich die 100% klar gemacht hab, ist bei mir kein einziges Modell entstanden. Zu Glück hatte ich keinen Jugendarbeiter, der mich beim Zocken stört 

Zitat
Bin mal gespannt wie / wann es weitergeht ja

. Macht ja richtig was her, die Idee ist schon abgespeichert
. Werden die hinteren auch noch gecoolt, so wegen umklappbarer Bank und rausnehmbar und so....?

- für mich ist's jetzt morgen 

Zitat
Deine Endrohre solltest innen noch schwärzen

Zitat
Original von Blitzkrieg Bob
Ausserdem hab ich schon den nächsten japanischen Youngtimer auf'm Tisch![]()
Ne Ducati ist Doch kein Japaner? 

Zitat
Ne Ducati ist Doch kein Japaner

). Diese Allerwelts-youngtimer haben einen Charme den es heute nicht mehr gibt. Und genau den hast du wunderbar umgesetzt. Bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Projekt
.
Welcher denn? Habe da auch schon in meinen Anfangszeiten einige gebaut:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH