Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blitzkrieg Bob« (24. Mai 2010, 20:58)
Zitat
Original von Scooby
Hallo Martin
Ein Wagen genau nach meinem Geschmack![]()
Ich werde Deinen Bericht gespannt verfolgen.
Den Subi würde ich eher in Richtung JDM bauen, ein Gunmetall mit einer Carbonhaube fänd ich lecker ...
@Georg: Entschuldige, leider ist das ken 22B sondern ein STI Version IV oder V mit einer 22B Frontstange. Es fehlen die breiten Kotflügel.
Auf jedenfall viel Spass![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (25. Mai 2010, 19:39)
Zitat
Original von Hobbit
Eigentlich ging es mir wie dir. Die Ätzteile hab ich nun schon fast n Jahr lang hier liegen gehabt. Ich bin auch immer nicht ran weil ich mir auch dachte - komm, scheiß drauf, sieht man eh net und macht nur tierisch Arbeit...Aber wozu gibt es das Zeug sonst? Wär ja auch doof wenn's nur in ner Kiste rumfliegt.
PS: Das HD die Teile kopiert hat - nun ja, schade für den eigentlichen Erfinder. Aber super für meinen Geldbeutel! That's business...
PPS: Aber du solltest es vielleicht trotzdem mal bei einem deiner nächsten Modelle probieren. Du baust ja immer richtig geile Sahnestückchen mit so vielen verliebten Details, da macht ne gute Bremsanlage bestimmt nochmal zusätzlich was her - wenn einer ganz konzentriert durch die Felgen schaut...!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (31. Mai 2010, 15:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (31. Mai 2010, 22:48)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH