Moin Jan,
Danke für Dein Interesse.
Vorgestern habe ich die Mittelkonsole gelackt, die Seiten in Leder und oben drauf habe ich versucht das Wurzelholz nachzubilden, Hat ganz gut geklappt, denke ich.
Was mich etwas an dem Bausatz ärgert is das Decal, dass auf der Konsole angebracht werden soll, ist irgendeine Anzeige die schräg auf der Konsole steht, das Decal ist um einiges zu gross...
Das Dash habe ich auch etwas abgeändert indem ich den angedeuteten Haltebügel auf der Beifahrerseite abnahm und gegen einen richtigen Bügel ersetzte, sieht besser aus. Der Zündschlüssel steckt zwar auch schon in seinem Schloss, aber das hätte ich mir sparen können, den sieht men im fertigem Zustand eh nicht mehr.
Eine Frage hätte ich bezüglich Dashboard jedoch an Dich. Hast Du den "Knotenpunkt" wo Dashboard Türpaneele und B-Säule zusammen treffen gespachtelt? Dort entsteht ein Spalt, wenn man die Teile zusammen setzt.
Das ist übrigens meine Vorlage für den Feuervogel, so in etwa soll er fertig aussehen, nur das Interioer wird wie gesagt in Leder gehalten:
https://www.1hd1.com/68%20FIREBIRD%20400.htm
Gruss: Thomas