Ätzteile für Revell Typ VIIc 1:144
Hallo Zusammen
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Typ VIIC von Revell in 1:144 bestellt.
Gibt es zu diesem Bausatz auch Ätzteile?
Wenn ja wo kann man diese bestellen?
Danke schon mal im Voraus
Joninger
Weis niemand etwas?
Hi,
ich hab mal ein bissel geschaut, aber leider für das VIIc nix gefunden, bei Eduard gibts nur ein Ätzteilset für ein Typ VIId. Ansonsten hab ich weder bei modelbrass, WEM oder GMM was gefunden.
So wie es aussieht scheint es für den Maßstab (noch) nichts zu geben.
Gruß
Martin
Danke für die Antwort
Na denn ist es nicht schlimm...Kann ja auc selber noch aufwerten.
Vielleicht stelle ich das Boot rein, wenn es fertig ist, um euch etwas zu quälen

.
Hi,
quatsch quälen....mach einen schönen Baubericht! Bei den ganzen Seglern können wir Abwechslung gebrauchen (ohne die Segler angreifen zu wollen) ausserdem ist das doch spannend was Du aus dem Maßstab so alles rausholst!!
Gruß
Martin
Gut, werds mir überlegen. Der Bausatz soll in ca. 10 Tagen ankommen, dann leg ich los!
Hallo,
Schau doch mal bei Eduard rein, dort gibt es einen Ätzteilesatz für den Typ VII D, von dem du viele Teile verwenden kannst. Wie ich Eduard kenne, wird es nicht lange dauern, und es kommt ein Ätzteilesatz für den Typ VII C heraus.
gruß
Kurt
Hallo,
Schau doch mal bei Eduard rein, dort gibt es einen Ätzteilesatz für den Typ VII D, von dem du viele Teile verwenden kannst. Wie ich Eduard kenne, wird es nicht lange dauern, und es kommt ein Ätzteilesatz für den Typ VII C heraus.
https://www.eduard.cz/
gruß
Kurt
Damke ihr beiden!
Original von 2fast4u
Hallo,
habe gerade auf Modellversium eine Besprechung der von dir gesuchten Ätzteile gefunden.
guckst du!
https://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8029
gruß
Kurt
Juten Tach,
das sind aber Ätzis für den Maßstab 1:350, da wären dann die vom Typ VIID wohl doch besser.
Gruß
Martin
Original von Joninger
Damke ihr beiden!
Kein Thema
Dann bin ich mal gespannt wie es wird! Freu mich auf Deinen Baubericht
Gruß
Martin