Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:00

1939 Chevy Sedan Delivery Lowrider

Hi zusammen,

den Chevy Sedan habe ich vor längerer Zeit gebaut,lackiert hab ich in der original Farbe Dusty Rose von Boyds. Der Kit hat keine Rätzel aufgegeben und somit hat der Bau Spaß gemacht.Den Innenraum habe ich etwas mit Stoff ausgekleidet.

Na dann, viel Spaß mit den Bildern...............

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

Toretto

unregistriert

2

Montag, 17. Mai 2010, 08:52

Hallo Jan,

Der Chevy ist Toll geworden, die Farbe :ok: , die Decals wie auflackiert :ok: , und dann die Inneneinrichtung :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Kai

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 17. Mai 2010, 09:12

Das 'Teil' ist ja schon mächtig cool :ok:
Was mir nicht gefällt: die Verklebung der Heckscheibe.

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:21

Hallo Jan,

da muß ich Christian recht geben, die Heckscheibe schmälert bei offener Tür den schönen Gesamteindruck, gefällt mir aber trotzdem gut :ok: :ok: :ok: :ok:, obwohl die Farbe nicht ganz meine ist, aber zusammen mit den Decals paßt es. :ok:
:wink:
Gruß Andreas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:55

Hallo Jan,

der Chevy erinnert mich an meinen verkauften. Schönes Fahrzeug :ok: Ich hatte die "Dr.Feelgood"-variante in Stock. Den Lowrider hast Du sehr schön gebaut. Gefällt mir sehr gut! Was ich mich frage ist, ob das Dach bei der Auflage gechoppt ist? Kommt mir so niedrig vor...

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:29

Hi zusammen,

danke für eure lobenden Worte :ok:,

ja ,die Heckscheibe hätte unter die Verkleidung gemußt,hab mich auch schon geärgert :bang:.

gechoppt ist der wohl nicht,kommt vielleicht durch die kleinen Felgen etwas niedriger rüber.

Gruß Jan :prost:

7

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:41

Hi Jan.Wow,welch ein schöner Lowrider.Super gebauter Motor und Spitze Lackierung.Auch die Felgen finde ich spitze. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Gruss Heiko :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung