Zitat
Original von Brummi
Zitat
Original von Dk2007
Nu bin ich auch ma dran![]()
Mein kleines aber Feines Lager![]()
Ha jetzt versteh ich warum du noch mehr Scania Kotflügel brauchte![]()
Zitat
Original von Hannibanni
Hallo
Ich glube Dominiks Bruder irrt sich. Die 2untersten sind Nissan Primera und keine Hondas.
ich weiss es,weil ich sie schon mal vor zig Monden gebaut habe.Hannibanni
Zitat
Tatsächlich. Jetzt wo ich mir die Bilder genauestens angeschaut habe, habe ich auch die andere Seitenlinienführung im Heckbereich gesehen. Immerhin 3 Accords - so wie Roman ja
Zitat
Zitat: Original von Hannibanni Hallo Ich glube Dominiks Bruder irrt sich. Die 2untersten sind Nissan Primera und keine Hondas. ich weiss es,weil ich sie schon mal vor zig Monden gebaut habe.Hannibanni
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DominiksBruder« (15. Mai 2010, 19:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little-B« (15. Mai 2010, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sturer Emil« (15. Mai 2010, 23:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (19. Mai 2010, 12:02)
Zitat
Original von Schnurx
Zuvörderst natürlich meine ersten Wingnut Wings Modelle. Erstaunlich schnell geliefert, aus Neuseeland eine Woche.
Zitat
Sind die geil oder was?! Ich hab mir die Hisso gegönnt. Vermutlich hast du aufgrund meines Berichtes nicht anders gekonnt und gleich mal ne Ladung bestellt, gib's zu baeh
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH