Sie sind nicht angemeldet.

• »Volvo FH12 460« ist der Autor dieses Themas

Realname: Georg Hennemann

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. April 2010, 11:44

ein paar Bilder meiner schönsten Trucks

So da gestern mal schönes Wetter war und mein Bruder mit seiner Digi Cam Zeit hatte möchte ich mal ein paar meiner schönsten LKW`s die ich gebaut habe zeigen sind zwar paar Mängel zu entdecken aber war so meine ersten Versuche mit Resin usw was zu bauen :)

zuerst einen Scania R144L der Spedition Menath-Transporte

Mein MAN TGA XXL 18.530 5Star GH-Transporte

Volvo FH12 510 und FH12 460 der Firma Thomas Müller-Transporte

Scania R620 Topline GH-Transporte

Scania Longline GH-Transporte

Scania R620 Abrollkipper mit Ladekran GH-Transporte

So das waren mal ein paar Bilder hoffe sie gefallen Euch einigermaßen auch wenn bei dem einen oder anderen Modell sich Fehler eingeschlichen haben :heul:

Noch eine Frage wegen den Bildern hat Arcor nicht mehr den Timecode oder wie ist das weil in den Bildadressen ist der _ und die darauffolgende Zahl nicht mehr drin :nixweis:

Gruß :wink: Georg

2

Freitag, 30. April 2010, 12:20

Hallo Georg

So auf den ersten Blick machen sich Deine Modelle sehr gut :). Wenn man aber genauer hinschaut, sieht man die "Mängel" besser ;). Aber ich glaube, auf die muss ich nicht eingehen. Die weisst Du bestimmt selber ;).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2010, 12:26

Hallo Ralph !

Freut mich das sie dir gefallen :smilie:

ja vor allem beim Absetzkipper auf beiden Seitrn der seitliche Unterfahrsutz ist beim Ankleben leider etwas verrutscht bzw beim trocknen :bang: und beim Longi ja war mein erstes Resin Modell da hab ich die übergänge zwischen Seitenwand und Dach noch nicht verspachtelt aber wie heißt es so schön aus Fehlern lernt man :D

Gruß Georg

4

Freitag, 30. April 2010, 21:12

Hallo Georg,

eine schöne Sammlung hast Du da :ok: :ok: :ok:.

Was mir aufgefallen ist - der Fahrer hat ja viele Freundinnen : Michelle, Jessica, Ramona...-da kann man ja richtig neidisch werden :abhau:.

MfG

Sebastian

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Mai 2010, 12:07

Hallo Sebastian :wink:

Na Freundinnen sind das nicht gerade höchstens gute Freundinnen :D
die wollten nur das sie auch alle in einem LKW verewigt werden :D

aber mein aktuelles Projekt das ich gerade baue das ist einer Frau gewidmet dessen Namen auch rein kommt die es wirklich verdient hat da drin zu stehen und etwas ganz besonderes ist für mich :ok:

Gruß Georg :wink:

6

Samstag, 1. Mai 2010, 22:03

Hi Georg,

:tanz:Glückwunsch :tanz: zu dieser schönen LKW Sammlung,die Züge sehen alle sehr gut gebaut und lackiert aus.

Mein Favorit ist der:Scania R620 Topline GH-Transporte,bei dem brauch man schon eine Sonnenbrille,schaut man länger hin :abhau:.

Die paar paar Sachen die manche LKW schief aussehen lassen läßt du ja das nächste mal weg,bin mal gespannt was du noch alles so baust.............

Gruß Jan :prost:

• Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:30

Hallo Jan :wink:

danke für Dein Kompliment für die LKW`s :smilie:

Na das was ich als nächstes baue da will ich mal nicht auf die folter spannen :lol: es wird ein Scania T629 Longline werden er ist soweit auch schon fast fertig und den baue ich einzig nur für meine Freundin :Ddie Fargebung wird Phantomschwarzperleffekt von Audi :ok: Bider werde ich Euch bei gelegenheit und fertigstellung zeigen :)

Gruß Georg

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Montag, 3. Mai 2010, 11:17

Hallo "Frauenheld" und Trucker Georg :wink: ;)

die LKW sehen schon schick aus - als Gespann immer wieder schön anzusehen :ok:

Dann laß uns mal bald Dein nächstes Fahrzeug sehen - bin mal gespannt auf die Bilder :hey:

Vor allem aber auf den Frauennamen... :abhau:

9

Montag, 3. Mai 2010, 17:19

Europäische Lkws sind anscheinend doch(wie deine Modelle zeigen) cooler als ich manchmal Denke.
Die hätten auch bei schlechtem Wetter gut ausgesehen. :D
Der Scania Longline schießt echt den Vogel ab oder so... :abhau:

• Nachricht senden

10

Montag, 3. Mai 2010, 22:46

Hallo Dominik :wink:

Ja ich find sie auch recht schick auch wenn sie nicht ganz tadellos gebaut sind :bang: :bang: :bang:

Bilder kommen sobald meine Sonnenblende von FFS endlich lieferbar ist aber leider keine Ahnung wabnn das wiieder sein wird :nixweis:

Naja Frauennamen und Frauenheld bin ich eher weniger :lol: waren nur gute Freundinnen die in einem meiner LKW verewigt werden wollten :lol: und der Name der jetzt reinkommt wird der meiner jetzigen Freundin sein :ok:

• Nachricht senden

11

Montag, 3. Mai 2010, 22:53

hallo Sturer Emil :wink:

Ja ich hab früher auch mal die US-Trucks gebaut aber als ich dann meinen ersten SK damals gebaut hab fand ich sehen die im gegensatz zu den Euro-LKW`s recht mickrig aus obwohl es der selbe masstab war :nixweis: naja und dann bin ich halt übergesiedelt und habe die Euro-LKW gebaut und vor allem hat man da net so viel verchromtes abzukratzen damit die Teile auch miteinander verklebt werden können und danach auch halten :lol:
Naja also bi schlechtem Wetter hätte ich die eher nicht nach draußen gestellt zum fotografieren :D wäre mir zu viel Arbeit die danach wieder abzuledern :D

Werbung