So da gestern mal schönes Wetter war und mein Bruder mit seiner Digi Cam Zeit hatte möchte ich mal ein paar meiner schönsten LKW`s die ich gebaut habe zeigen sind zwar paar Mängel zu entdecken aber war so meine ersten Versuche mit Resin usw was zu bauen
zuerst einen Scania R144L der Spedition Menath-Transporte
Mein MAN TGA XXL 18.530 5Star GH-Transporte
Volvo FH12 510 und FH12 460 der Firma Thomas Müller-Transporte
Scania R620 Topline GH-Transporte
Scania Longline GH-Transporte
Scania R620 Abrollkipper mit Ladekran GH-Transporte
So das waren mal ein paar Bilder hoffe sie gefallen Euch einigermaßen auch wenn bei dem einen oder anderen Modell sich Fehler eingeschlichen haben
Noch eine Frage wegen den Bildern hat Arcor nicht mehr den Timecode oder wie ist das weil in den Bildadressen ist der _ und die darauffolgende Zahl nicht mehr drin
So auf den ersten Blick machen sich Deine Modelle sehr gut . Wenn man aber genauer hinschaut, sieht man die "Mängel" besser . Aber ich glaube, auf die muss ich nicht eingehen. Die weisst Du bestimmt selber .
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
ja vor allem beim Absetzkipper auf beiden Seitrn der seitliche Unterfahrsutz ist beim Ankleben leider etwas verrutscht bzw beim trocknen und beim Longi ja war mein erstes Resin Modell da hab ich die übergänge zwischen Seitenwand und Dach noch nicht verspachtelt aber wie heißt es so schön aus Fehlern lernt man
Na Freundinnen sind das nicht gerade höchstens gute Freundinnen
die wollten nur das sie auch alle in einem LKW verewigt werden
aber mein aktuelles Projekt das ich gerade baue das ist einer Frau gewidmet dessen Namen auch rein kommt die es wirklich verdient hat da drin zu stehen und etwas ganz besonderes ist für mich
Na das was ich als nächstes baue da will ich mal nicht auf die folter spannen es wird ein Scania T629 Longline werden er ist soweit auch schon fast fertig und den baue ich einzig nur für meine Freundin die Fargebung wird Phantomschwarzperleffekt von Audi Bider werde ich Euch bei gelegenheit und fertigstellung zeigen
Europäische Lkws sind anscheinend doch(wie deine Modelle zeigen) cooler als ich manchmal Denke.
Die hätten auch bei schlechtem Wetter gut ausgesehen.
Der Scania Longline schießt echt den Vogel ab oder so...
Ja ich find sie auch recht schick auch wenn sie nicht ganz tadellos gebaut sind
Bilder kommen sobald meine Sonnenblende von FFS endlich lieferbar ist aber leider keine Ahnung wabnn das wiieder sein wird
Naja Frauennamen und Frauenheld bin ich eher weniger waren nur gute Freundinnen die in einem meiner LKW verewigt werden wollten und der Name der jetzt reinkommt wird der meiner jetzigen Freundin sein
Ja ich hab früher auch mal die US-Trucks gebaut aber als ich dann meinen ersten SK damals gebaut hab fand ich sehen die im gegensatz zu den Euro-LKW`s recht mickrig aus obwohl es der selbe masstab war naja und dann bin ich halt übergesiedelt und habe die Euro-LKW gebaut und vor allem hat man da net so viel verchromtes abzukratzen damit die Teile auch miteinander verklebt werden können und danach auch halten
Naja also bi schlechtem Wetter hätte ich die eher nicht nach draußen gestellt zum fotografieren wäre mir zu viel Arbeit die danach wieder abzuledern