Hallo
@ Niner
@ Markus
Danke euch beiden für das LOB.....
Sorry dafür das ich mich erst jetzt melden kann,aber hab zur zeit viel um die ohren...
Bis zum nächsten mal.
Gruß Björn
Der sinn und zweck einer Sackgasse: Sie zwingt zur umkehr..........
Hallo Jonas
Ich danke auch dir für deine Meinung. Es freut mich wenn es gefällt vor allem weil es das erste Dio in diesem Maßstab ist.
Wenn ich mein derzeitiges Projekt fertig habe, geistert mir schon das nächste im Kopf rum
Wird auch wieder was mit der BW zu tun haben.
Und ich werde es wohl im Kosowo spielen lassen.
Bin gespannt wie ein Regenschirm wann ich es anfangen kann Wenn die liebe Zeit nicht wäre
Gruß Björn
echt nette Details, auch wenn der Luchs "minimal schwebt", dafür "driftet" der Matsch beim Leo so schön , sauber umgesetzt, wirkt echt dynamisch.
Gruß Andreas
super dio, kann mich wie alle hier nur meinen vorrednern anschließen. ich finds auch schön mal einen leo 1 zu sehen, hab bis jetzt hier noch keinen gesehen (hab aber auch nicht wirklich gesucht ) aber was mich etwas irritiert ist warum die soldaten schon g36 haben und die panzertruppe noch leo 1. denke mal da es schwierig ist bw- soldaten mit g3 zu bekommen vielleicht (im sinne von 1:72), na ist ja auch egal! also meinen uneingeschränkten !!
LG
Hallo Marius,
Vielen Dank für dein Lob.
Ja du hast recht wenn du sagst, das es etwas irritierent ist "alter Leo neue G36"
ABER..... Die letzten Leo 1A5 wurden 2003 Außerdienst gestellt.
Und das G36 wurde 1997 an die Truppe übergeben.
In diesem Sinne " Sie trugen seltsame Gewänder, und irrten planlos umher"
LG Björn