Sodala
Viel ist in den letzten tagen nicht passiert aber es gibt doch was zu zeigen.Die Kupplungsscheiben von Crazy Modeler sind verklebt und dazu habe ich die abdeckung von Top Studio verwendet da die mir besser gefallen hat.Die Bausatzteile und das Metallteil vom Tamiya Gabelset hat keine verwendung gefunden.

Als nächstes habe ich mich dem Ölfiltergehäuse und den dazugehörigen leitungen angenommen.Die Schlauchschellen machen vielleicht arbeit.Hat einer von euch eine gute idee wie man die Stressfrei und ohne Fingerbruch einrollt

Brauchte eine Stunde bis ich meine Finger entwirrt hatte.

Mommentan sieht der Motor so aus:

Den Rahmen habe ich auch schon so gut wie entlackt.Auf der Außenseite hat die Bremsflü.ihren Dienst getan,im gegensatz zur Innenseite wo fast nichts abgegangen ist.Die Fußrasten wurden entfernt und gegen PE-Teile von CM und Top Studio ersetzt.

Am vorderen Teil mußte eine Strebe für ein Resineteil weichen.Ein paar Schweißnähte werden noch ergänzt bevor wider mit Alclad verchromt wird.

Mehr gibts bis jetzt nicht. Habe in letzter zeit nicht so viel zeit zum Bauen wie ich gern möchte.Bis jetzt macht der Bau das Bikes einen riesen spass.
Sollte es irgentwelchr fragen geben dann raus damit. Über eure hilfe freue ich mich natürlich auch.
Gruß
Martin