Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. April 2010, 10:16

Scandinavische Lkw´s

Hallo ,

ich suche für eines meiner nächsten Projekte, Bilder scandinavischer Lkw´s, hauptsächlich Gliederzüge , Pritsche/Plane.Auch Detailbilder von Aufbauten wären nicht schlecht. Außerdem hätte ich gerne gewußt, wie lang die Fahrzeuge im einzelnen sind (Motorwagen, Hänger)
Wer kann mir helfen!?

Gruß :wink:
Martin

2

Freitag, 16. April 2010, 10:55

RE: Scandinavische Lkw´s

Hallo Martin

Ich kann Dir mit diesem Thread weiterhelfen:

KLICK MICH SANFT ;)

Von den Abmessungen her hab ich keine Ahnung :nixweis:. Denke aber, dass sie so an die 25m haben

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Freitag, 16. April 2010, 14:14

Hi Ralph,

Danke zunächst mal für den "Klick". Hätte aber vielleicht noch dazu schreiben müssen, das ich speziell Fahrzeuge aus den 80er Jahren suche. :roll: Trotzdem nochmal für Deine Hilfe.

Gruß :wink:
Martin

Werbung